Star Trek 11?

  • Folgenden Text habe ich gefunden:





    Nun, ich bin gespannt, ob und was daraus wird, bislang bin ich noch nicht wirklich begeistert von dieser Idee, aber Enterprise war ja zumindest in der ersten Staffel dann auch nicht so schlecht, wie ich das nach den ersten Ankündigungen befürchtet hatte...

  • Bitte nicht! Bitte keinen weiteren Kinofilm! Meiner Meinung nach sollte man Star Trek erst mal wieder für 20 Jahre ruhen lassen oder sich zumindest entscheiden, ob für'S Kino oder für's TV produziert wird.


    Einen weiteren TNG-Film will ich ehrlich gesagt nicht sehen, Voyager ist glücklicherweise zu Hause und braucht nicht weiter erzählt zu werden und DS9 als Film wieder aufzunehmen wäre imho eher fehl am Platz. Enterprise kommt im TV schon nicht so gut an, daher wäre eine Kinoumsetzung auch nur für Hardcore-Fans interessant.

    My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.


    Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge


    My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know


    And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong


    If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!


    Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.


    RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]

  • Man könnte natürlich "Star Trek 10" mit der TNG-Crew, einem neuen Drehbuch und am besten Nicholas Meyer als Regisseur einfach noch einmal drehen - so quasi als Entschuldigung für "Nemesis". :harhar:


    Im Ernst: auf Admiral Kathryn Janeway im Kinoformat kann ich gut verzichten, Captain Archer hat schlechte Einschaltquoten und die TOS-Crew stirbt ja langsam aus. Bliebe noch Captain Siskos Mannschaft. Ich bin bis heute sauer wegen des grottigen Series Finale von DS9, aber als Kinofilm würde DS9 bestimmt nicht gut funktionieren. Von daher weiß ich nicht, was ich von Rick Bermans Statement halten soll. Am besten wäre es, wenn sie statt eines neuen Projektes versuchen würden, die Enterprise von Captain Archer besser auf Kurs zu bringen, die obligatorischen 7 Staffeln durchzuziehen und dann das Star Trek-Franchise mal für ein paar Jahre ruhen lassen...

    Revolution? In Amerika gibt es keine Revolution. Wenn uns der Präsident nicht paßt, dann wählen wir eben einen neuen.


    - Bob Andrews in »Die drei ??? und die bedrohte Ranch«

    Einmal editiert, zuletzt von Holger ()