Prüfung bestanden

  • Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mich damals gefühlt habe, als ich endlich die Ergebnisse meines Staatsexamens bekommen habe. Deswegen kann ich mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst: :D:D:D


    Meinen herzlichsten Glückwunsch und weiter Daumen drücken für einen guten Job möglichst bald und möglichst dort, wo Du ihn haben möchtest ;).

    ... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

  • Ich bin zwar jetzt ein wenig spät dran, aber ich freue mich, daß Du den Stress hinter Dir hast, die Prüfung bestanden und die Hoffnung auf einen Job, wo und wie Du ihn Dir wünschst! :party: :laola:


    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du schnell was findest - eine so kompetente Mitarbeiterin wie Dich braucht doch jede gute Buchhandlung! Dafür toi, toi, toi - und Kiel und Umgebung wäre ja nicht das Schlechteste, oder? :D ;)

  • Zitat

    Original von Clavelina
    Ich bin zwar jetzt ein wenig spät dran, aber ich freue mich, daß Du den Stress hinter Dir hast, die Prüfung bestanden und die Hoffnung auf einen Job, wo und wie Du ihn Dir wünschst! :party: :laola:


    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du schnell was findest - eine so kompetente Mitarbeiterin wie Dich braucht doch jede gute Buchhandlung! Dafür toi, toi, toi - und Kiel und Umgebung wäre ja nicht das Schlechteste, oder? :D ;)


    :shy: dito 8o

    "Ich eile! Gibt es Jungfrauen zu retten oder Drachen zu erschlagen?"

    Sven Plate (Das Tapfere Schneiderlein)


    Sind wir nicht alle ein wenig [GLOW=limegreen]INSIDE[/GLOW] ?

    Ich grüße alle die gegrüßt werden wollen


    Euer Popelx