Margrete stellt sich vor

  • Das ist ein sehr interessanter Studiengang. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und vor allem Bilder von deinen Schiffsreisen.

  • Zitat von "Zek"

    Hört sich interessant an. Ich hoffe du bleibst uns hier aber trotzdem erhalten und hältst so dein deutsch frisch. :)


    das ist ja klar, ich muss nicht mein deutsch vergessen :-P


    Zitat


    Ach ja, und wenn du mal was gar nicht auf deutsch weißt, schreib es ruhig in englisch, die meisten hier werden das dann wohl verstehen.


    dann muss ich es erst die Wörter auf english finden, oki das ist trotzdem einfacher dann die richtige Wörter auf Deutsch zu finden :lol: .

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Ich war im letzten Zeit nicht viel aktiv hier und will auch in der beinahe Zukuft nicht viel aktiv sein. Wegen Studium und Arbeiten habe ich nicht viel Freizeit mehr.


    Morgen habe ich mein erste Klausur in "Collision avoidance rules" aber nur die 19 erste Regeln, und am Montag habe ich ein Klausur über Laterne und Nebel- und Schallsignale

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Ich war im letzten Zeit nicht viel aktiv hier und will auch in der beinahe Zukuft nicht viel aktiv sein. Wegen Studium und Arbeiten habe ich nicht viel Freizeit mehr.


    Morgen habe ich mein erste Klausur in "Collision avoidance rules" aber nur die 19 erste Regeln, und am Montag habe ich ein Klausur über Laterne und Nebel- und Schallsignale

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Margrete"

    Ich war im letzten Zeit nicht viel aktiv hier und will auch in der beinahe Zukuft nicht viel aktiv sein. Wegen Studium und Arbeiten habe ich nicht viel Freizeit mehr.


    Morgen habe ich mein erste Klausur in "Collision avoidance rules" aber nur die 19 erste Regeln, und am Montag habe ich ein Klausur über Laterne und Nebel- und Schallsignale


    Kann ich voll verstehen.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Margrete"

    Ich war im letzten Zeit nicht viel aktiv hier und will auch in der beinahe Zukuft nicht viel aktiv sein. Wegen Studium und Arbeiten habe ich nicht viel Freizeit mehr.


    Morgen habe ich mein erste Klausur in "Collision avoidance rules" aber nur die 19 erste Regeln, und am Montag habe ich ein Klausur über Laterne und Nebel- und Schallsignale


    Kann ich voll verstehen.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]