Hab's mir grad angehört - Da habt Ihr ja an dem Wochenende mehr auf die Beine gebracht als wir alle zusammen in einem ganzen Jahr
- Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen! Und das Mikro hört sich super an! Scheint ja wirklich was richtig Gutes zu sein!

Yannick und die verwöhnte Prinzessin
-
-
- Official Post
Das mit dem Mikro is echt klasse - wir saßen (mehr oder weniger gedrängt) um den großen Esstisch - und alles prima drauf
- ist schon geil! Hat das eigentlich keine fotografiert?
-
Nein, nur gefilmt glaub' ich!!
-
Kann übrigens mal jemand die Überschrift korrigieren?!
Es heißt nämlich "Yannick"!!!! -
- Official Post
Ingo, mach doch mal nen Screenshot von dem Film
-
Danke Kathrin!!
-
- Official Post
bitte bitte... Im Prinzip könnte Tatzel ja alle INSIDER zu Mods machen.... Dann könntest du das auch...
-
- Official Post
Moin Moin !
Hier mal ein kleines Bild vom INSIDE-Spezial-Film
Tolotus
-
Ein gutes Bild, ich bin NICHT drauf!!
-
- Official Post
Moin Moin!
Doch, da:
Tolotus
-
Das kann ja jeder behaupten!!
-
Wie, Ihr habt echt nur so um den Tisch gesessen und losgelegt?! Ist ja mega-phantastisch! Wir sollten Radio Tür-Zu mal nen Tip für die technische Ausstattung geben
@Ska
Sorry, meine Rechtschreibung leidet unter der Hitze... - was hatte ich den geschrieben?Wer hat eigentlich das Märchen von der güldenen Pummelschuppe zu Papier gebracht? Leo - ich habe Dich in Verdacht - Du hast Dir Deine Lieblingsrolle auf den Leib zugeschneidert, was?
-
Ja, das Mikro ist echt GENIAL!!!!
Du hattest bei Yannick das C vergessen ... aber man kann das
ja korrigieren!
Nicht böse sein, aber ich bin da etwas kleinlich ... einen Namen
sollte man schon möglichst richtig schreiben finde ich.
Und Yannick ist auch immer ziemlich beleidigt, wenn er seinen
Namen irgendwo falsch geschrieben sieht.
Aber da es für seinen Namen ja ziemlich viele Schreibweisen gibt,
kann das schon mal vorkommen.Und ich glaube die Geschichte ist von Leocat, aber tolotus hat da
auch irgendwas mit zu tun ... -
- Official Post
Ja, ich war's - zugegeben. Ingo hat mich lediglich angestiftet. So nach dem Motto: "Schreib mal was."
Und ich Schaf setz mich dann natürlich treu und brav hin
"Radio Tür-Zu"
-
Original von leocat
Ja, ich war's - zugegeben. Ingo hat mich lediglich angestiftet. So nach dem Motto: "Schreib mal was."Und ich Schaf setz mich dann natürlich treu und brav hin
"Radio Tür-Zu"
Bist Du immer so folgsam??
-
- Official Post
Ja, ich war immer schon sehr pflegeleicht...
-
-
Hi,
ich kann dazu nur sagen, dass ich Fiemettas "einsatz" einfach nur klasse fand
ICH WILL ICH WILL ICH WIIILLLLDann nochmal ein GROßES Lob an Yannick, der so tapfer seinen doch recht langen Text gemeistert hat.
Und natürlich an leocat... weiter so tolle Storrys