Jolie will gefesselt werden

  • Angelina Jolie glaubt, dass der Mann, der ihre sadomasochistischen Bedürfnisse versteht und sie fesselt, "der richtige" sein wird.


    Die Oscarpreisträgerin hatte versucht Vertrauen in ihre Ehen mit Jonny Lee Miller und Billy Bob Thornton zu bringen, indem sie ein bisschen Gewalt mit ins Schlafzimmer brachte, doch nun will sie die Grenzen mit ihrem nächsten Liebhaber noch ein bisschen weiter austesten. Jolie: "Eine Menge meiner Beziehungen waren einfach nicht ernst genug. Deshalb habe ich mit ihnen einen Weg Richtung Gewalt und Wildheit eingeschlagen, um jemanden zu finden, der mich hält. SM kann als Gewalt falsch verstanden werden. Es geht dabei aber nur um Vertrauen. Ich verschiebe gerne die Grenzen, emotional und sexuell. Dann fühle ich mich richtig sexy. Ich spiele beide Rollen, die unterwürfige und die dominante, weil ich mehr will. Ich bin noch nie gefesselt worden. Ich glaube, die Person, die das macht, ist die richtige für mich. Ich glaube, das ist es, was ich möchte."


    aahhhh ja ! :irre:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Zitat

    Ich bin noch nie gefesselt worden. Ich glaube, die Person, die das macht, ist die richtige für mich.


    Ich denke da stehen sofort tausende Männer bereit! :DD


    Wundert mich allerdings, dass sie das noch nie ausprobiert hat, wenn sie doch so drauf steht. Schließlich hatte sie mit ihrem Ex ja sogar Blutproben ausgetauscht. Das finde ich viel seltsamer als Fesselspielchen. :lol:

  • Dann hat sie ja bei einem ihrer nächsten Filmprojekte richtig Chancen, sich auszutoben :DD - wenn die Infos richtig sind, steht sie bald im Film "Bitten" als Werwolf vor der Kamera :harhar: Die legt man doch gerne mal in Ketten und so, oder?


    Gruß
    Skywise