- Official Post
Ne, bist noch nicht zu spät.
Am besten eine kurze Mail an: bestellung@inside-das-hoerspiel.de und es wird irgendwo auf der Rückseite eines alten Kassenbons notiert.
Ne, bist noch nicht zu spät.
Am besten eine kurze Mail an: bestellung@inside-das-hoerspiel.de und es wird irgendwo auf der Rückseite eines alten Kassenbons notiert.
QuoteOriginal von der_landvogt
Da es ja doch schon langsam weihnachtlich wird nehme ich dann noch noch eine 2 CD zum verschenken dazu.PS: Und wenn's mit Weihnachten nichts wird, schlag ich ein Ei drüber und leg's zu Ostern auf die Wiese.
Wird wohl doch Weihnachten.
Aber welches Jahr?
Vielleicht gibt's dann ja Teil 1 und 2 zum Sonderpreis.
GEma wir hassen dich... *sing*
Also ich hätte auch gern eine CD. Wäre klasse, wenn ich noch mit auf die Liste komme.
Grüsse, nsg
QuoteOriginal von nsg
Also ich hätte auch gern eine CD. Wäre klasse, wenn ich noch mit auf die Liste komme.Grüsse, nsg
Kein Problem
Einfach eine kurze Mail an bestellung@inside-das-hoerspiel.de quasi als "Bestätigung", dann wird das schon was ..... irgendwann ....
Irgendwie, irgendwo, irgendwannkomm die Cdeeeeehees.... Irgendwie, irgendwo, irgendwann sind sie dahaaaaaaaaa....
Die Gema meldet sich nicht - aber warum sollte die schneller sein als wir
Weil wir keine Profis sind, und ausserdem sind wir wichtig!!!
Ausserdem würde ich es begrüssen, wenn meine Mutter den Release der CD noch erleben würde...
Nu werd mal nicht giftig, lieber Spacie - jeder hatte Gelegenheit, sich aktiv ins Geschehen einzuklinken
Im übrigen wünsche ich Deiner Mutter ein langes Leben - so alt wird sie ja wohl noch nicht sein
*drängel**nörgel*
jetzt, wo ich´s mal komplett gehört habe, will ich die cd noch schneller haben !!!
Kein Problem!!
QuoteOriginal von Ska the Witch
Kein Problem!!
meine bestellung ist auch schon älter !!! siehe dein erstes posting !!!
Weiß ich!!
Ich will auch mal meine CD! *sauer*
Bezahl Du erstmal Deinen Beitrag!!!