unser Privates Plätzchen

  • Das ist gut möglich, denn ich bin gestern Abend nach Hause gekommen! Ich hatte ne schwarze Lederjacke an und trug einen Plastiksack. War ich es?

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Das ist gut möglich, denn ich bin gestern Abend nach Hause gekommen! Ich hatte ne schwarze Lederjacke an und trug einen Plastiksack. War ich es?


    Ja, das könnte gut sein. Schwarze Lederjacke passt auf jeden fall. Ich habe sofoert zu meiner Frau gesagt: " wenn mich nicht alles teuscht, war das der Ralf aus dem Forum"

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Freitag letzter Arbeitstag-Stop-Sonntag Umtrunk mit Freunden-Stop-
    ab 01.04 unabhängig-Stop-03.06 große Abschiedsfete

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Hallo CC-Freunde


    Vielleicht haben einige von Euch gemerkt,das ein Gast einen Link auf eine Live-Sex-Cam in unser Forum gestellt hatte. Ich habe mir erlaubt diesen Beitrag zu löschen.
    Unser Forum bleibt Sauber.....oder seit Ihr anderer Meinung
    Gruß
    Lobo

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Hallo CC-Freunde


    Vielleicht haben einige von Euch gemerkt,das ein Gast einen Link auf eine Live-Sex-Cam in unser Forum gestellt hatte. Ich habe mir erlaubt diesen Beitrag zu löschen.
    Unser Forum bleibt Sauber.....oder seit Ihr anderer Meinung
    Gruß
    Lobo



    genau! das finde ich super Lobo, darum habe ich dich ausgewählt! tolle Arbeit! weiter so! vielleicht wirst du ja noch der Admiral hier!



    Gruss und Danke!


    Dp


  • Das bleib mal schön selber :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Hallo Dirk,
    hast Du Dich als algiordino in meinem WM-Tip angemeldet?


    ja genau! das bin ich! muss nur noch tippen