Königstiger stellt sich vor

  • asche auf mein haupt das ich die begrüssung von euch erst jetzt bemerkt hab...da kann man mal sehen wie cc ablenken kann..gg
    auf dieses forum bin ich bei der suche nach büchern von CC gestossen..wenn mich nicht alles täuscht über google.meine hobbys sind die geschichte des zweiten weltkrieges,da sind meine schwerpunkte die strategie ..technik und verlauf bestimmter vorgänge(offensiven...und so weiter)
    mit der politik des 3.reiches hab ich da nicht viel zu tun,man weiss ja nie in welches fahrwasser man dabei gerät.und das kann ich absolut nich haben.
    auch war ich aktiver darsteller in der deutschen reeanactorszene die sich mit dem amerikanischen bürgerkrieg beschäftigte,das heisst wir haben szenen aus dem leben der soldaten von damals nachgestellt und auch gefechte.
    nunja...jetzt bin ich hier gelandet nachdem mich das cussler fieber ergriffen hat...ob man das heilen kann????????

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Da kannst du uns sicher tolle Infos geben zum Thema WK II. Das interessiert mich auch sehr. Das Cussler Fieber ist unheilbar und es kommt immer wieder, vor allem wenn neue Bücher erscheinen.

  • gerne stehe ich für fragen über wk.ll zur verfügung....aber bitte habt verständniss das ich auf fragen von solchen idioten reagiere die meinen unser forum für neonazisachen zu missbrauchen...die haben unser land schon einmal in den untergang geführt...einmal reicht...oder?


    das hab ich befürchtet das das fieber unheilbar ist...aber was solls...man gönnt sich ja sonst nichts...gg

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • bitte einfügen......nicht reagiere....

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • das dachte ich mir das dieses fieber nicht zu heilen ist...man könnte fast sagen das dies eine sogenannte"erwünschte nebenwirkung"ist...oder??
    aber dann sind wir alle die wir uns in cc`s namen hier versammelt haben unheilbar kranke????? :)

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • na dann..admiral...schreibe nach genf das wir antrag auf anerkennung stellen als unheilbar kranke....gg

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Ich habe keine Cussler Fieber sondern nur Dirk Pitt-Fieber, ich finde die andren serien nicht so gut wie Dirk Pitt :-P

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • jajaaa....da spricht die frau in dir...aber total..... :-P

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • ich beschränke mich da nicht nur auf dirk pitt...bin grade bei meinem ersten kurt austin roman...aber ich glaube schon das er eine chance verdient hat.

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "königstiger"

    ich beschränke mich da nicht nur auf dirk pitt...bin grade bei meinem ersten kurt austin roman...aber ich glaube schon das er eine chance verdient hat.


    vorallen in Packeis wird er immer besser! Kurt und Joe gefallen mir immer besser.

  • ich bin da gespannt wie sich die beiden entwickeln in meiner leserei...und ganz unter uns...(tuschelt dem admiral ins ohr)...ich hatte schon seit jaaaahren einen cussler roman im haus und wusste es nicht mal....hebt die titanic..... :'(

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "königstiger"

    ich bin da gespannt wie sich die beiden entwickeln in meiner leserei...und ganz unter uns...(tuschelt dem admiral ins ohr)...ich hatte schon seit jaaaahren einen cussler roman im haus und wusste es nicht mal....hebt die titanic..... :'(


    Dann besitzt du sicher eine wertvolle alte Ausgabe ;)

  • von 1977...ist das alt genug?

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "königstiger"

    von 1977...ist das alt genug?


    Oh Ja!!! Wahrscheinlich eine Erstauflage. Gebundenes Buch?

  • nein...leider nicht...taschenbuch aus dem hause goldmann....die sinkende titanic ist auf dem titelbild

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "königstiger"

    nein...leider nicht...taschenbuch aus dem hause goldmann....die sinkende titanic ist auf dem titelbild


    Das ist auch schon was! Seltene Ausgabe.