Der ultimative Fussballthread

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Das sind halt Freundschaftsspiele. Die sagen zum Teil nicht wirklich viel aus. Aber fürs Prestige ist es sicherlich gut.


    Es gibt immer Spiele die nie einen Freundschaftskarakter haben. Und dazu gehören England -Deutschland

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • die engländer müssen ja sowas von angefressen sein,erst verlieren sie das letzte spiel gegen uns im alten stadion und jetzt als zugabe das erste im neuen stadion...und dann noch von unserer dritten garnitur.


    der fluch von wembley..er wirkt immer noch...seit 1966 haben die inselaffen kein bedeutendes turnier mehr gewonnen....der preis für eine wm,gewonnen durch ein tor das keines war ist eben sehr hoch,man sollte eben nicht einen schweizer schiri nehmen der ein tor wertet das KEINES war... :lol::lol::lol:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "königstiger"

    die engländer müssen ja sowas von angefressen sein,erst verlieren sie das letzte spiel gegen uns im alten stadion und jetzt als zugabe das erste im neuen stadion...und dann noch von unserer dritten garnitur.


    der fluch von wembley..er wirkt immer noch...seit 1966 haben die inselaffen kein bedeutendes turnier mehr gewonnen....der preis für eine wm,gewonnen durch ein tor das keines war ist eben sehr hoch,man sollte eben nicht einen schweizer schiri nehmen der ein tor wertet das KEINES war... :lol::lol::lol:


    Trotzdem war es kein zählbares Spiel. Und uns hilft es gegenüger 66 nichts weiter.
    Lieber einen WM Titel und danach die Niederlagen von dehnen keiner spricht

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • das mag wohl stimmen das es kein zählbares spiel war,aber die engländer..nicht wir sagten das es keine freundschaftsspiele gegen deutschland gibt.in diesem falle würd ich sagen das es um die ehre ging. :mrgreen:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • DFB-Frauen fegen Argentinien weg
    Frauen-WM: Grandioser Auftakt für Deutschland
    Schanghai - Die DFB-Frauen sind mit einem Kantersieg in die WM in China gestartet. In Schanghai setzte sich die deutsche Elf gegen Argentinien souverän mit 11:0 (5:0) durch.


    Nach einem Eigentor von Keeperin Correa (12.) erhöhten Kerstin Garefrekes (17.), Melanie Behringer (24.) und Birgit Prinz (29., 45.) noch vor der Pause auf 5:0. Mit den Treffern von Renate Lingor (51.), Sandra Smisek (57., 70., 79.), Prinz (59.) und einem erneuten Patzer von Correa (90.) ging es auch danach munter weiter.


    Die nächsten deutschen Gegner sind England und Japan

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Schaut ihr Frauenfussball?


    Eigentlich ganz gerne, die deutsche Mannschaft kann man sich gut anschauen und es fallen oft viele Tore. Meistens spielen die aber zu Zeiten, wo ich kein Fernsehen schauen kann. So wie jetzt in China. Die Liga verfolge ich aber nicht so.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Schaut ihr Frauenfussball?


    Ich habe mir auch schon Spiele angeschaut. Ich denke, ich werde mir während dieser WM sicher das eine oder andere Spiel anschauen. Vor allem, wenn es in Richtung entscheidende Phase geht.

  • Zitat von "Zek"

    Eigentlich ganz gerne, die deutsche Mannschaft kann man sich gut anschauen und es fallen oft viele Tore. Meistens spielen die aber zu Zeiten, wo ich kein Fernsehen schauen kann. So wie jetzt in China. Die Liga verfolge ich aber nicht so.


    Die Deutschen Spiele werden um 14.00 Uhr Live Übertragen. Da ist es in China Abend

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Wenn unsere Männer auch solche Resultate vorweisen könnten das wäre doch mal was.Aber das Zeigt das Frauen einfach besser Fussball spielen können .fg

  • In einem ganz schwachen Spiel trennt sich Deutschland 0:0 von England. Da Japan 1:0 gegen Argentinien gewonnen hat, bleibt die Gruppe spannend


    1. Deutschland 4 Punkte 11:0 Tore
    2. Japan 4 Punkte 3:2 Tore
    3. England 2 Punkte 2:2 Tore
    4. Argentinien 0 Punkte 0:12 Tore

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Das ist aber schwach. Ich wollte eigentlich reinschauen, hab's aber ganz verpennt. Scheint aber ja auch nicht so toll gewesen zu sein. Vielleicht ist so ein Dämpfer nach dem Auftakt aber auch genau das Richtige, damit unsere Mädels nicht abheben.


    War aber auch ein sch..Wetter da. Nur am Regnen. Aber wie. Der ganze Platz ist versaut. Wie sie dehn fürs Endspiel wieder hinkriegen wollen. Keine Ahnung.
    Aber Irgentwie sind unsere Damen auch nicht richtig gelaufen. War der Ball weg, hat sich keiner bemüht da hinterher zu Laufen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Deutschland-Japan 2:0
    Damit zieht Deutschland als Gruppenerster in das Viertelfinale
    Zweiter wird England


    Übrigens: Es Spielen zwei Frauen aus unserer Region da mit. Stegemann und Garefrekers

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]