Ich verabschiede mich für 4 Tage! wünsche euch eine schöne Zeit im forum! und immer schön Werbung machen;)
Gruss Dirk
Ich verabschiede mich für 4 Tage! wünsche euch eine schöne Zeit im forum! und immer schön Werbung machen;)
Gruss Dirk
Dann viel Spass und bis Sonntag
Bis Dirk wieder da ist, müssen wir wenigstens ein neues Mitglied werben.
Also haut rein
Das hat sich mit Kingwing gerade erledigt
Quote from "Lobo"Das hat sich mit Kingwing gerade erledigt
Das hört man gerne! Weiterso! Wir haben nicht mehr viel Besuch pro Tag leider...
Gruss DP
ab und zu müssen wir arbeiten...grins
Quote from "Loren Smith"ab und zu müssen wir arbeiten...grins
:smt059 :icon_noe
Die nächsten 24 Std bin abwesend. Bin Samstag in Berlin. Macht mir keinen Ärger hier und benemmt Euch.
Loren pass schön auf diese Rasselbande auf
Ich soll aufpassen? Wird schwierig, bin Sonntag und Montag in Bonn. Also, macht keinen Unsinn !!
Quote from "Lobo"Die nächsten 24 Std bin abwesend. Bin Samstag in Berlin. Macht mir keinen Ärger hier und benemmt Euch.
Loren pass schön auf diese Rasselbande auf
wow Berlin ist ne hammerstadt! ich liebe es! viel Spass!
Quote from "Dirk Pitt"wow Berlin ist ne hammerstadt! ich liebe es! viel Spass!
Leider dienstlich. Bekomme von Berlin nicht viel zu sehen.
ok schad! denn Berlin ist ne tolle stadt!
Werde auf jedenfall noch einmal hinfahren. Haben alle Sehenswürdigkeiten nur im Vorbeifahren gesehen :?
Quote from "Lobo"Werde auf jedenfall noch einmal hinfahren. Haben alle Sehenswürdigkeiten nur im Vorbeifahren gesehen :?
immerhin;)
Möchte mich wiedermal für ein paar Tag verabschieden. Verbringe die nächsten 4 Tag in London und daher bin ich nicht erreichbar!
schöne Zeit und bis Bald!
gruss ralf
Quote from "Dirk Pitt"Möchte mich wiedermal für ein paar Tag verabschieden. Verbringe die nächsten 4 Tag in London und daher bin ich nicht erreichbar!
schöne Zeit und bis Bald!
gruss ralf
Viel Spass, grüß Deine Freundin
Quote from "Lobo"Viel Spass, grüß Deine Freundin
In london gibt es doch auch tolle Bierdeckel
Ich danke dir! Ja London war super toll, schöne Stadt, gute Pubs etc, aber auch schweineteuer...
London war gut? Hast Du Dir denn auch TIM TAM Kekse mitgebracht? Oder gibt´s die auch in der Schweiz?
London ist ne tolle super Stadt. Sehr multikulturell, aber auch very british. Was ist denn das?