bye bye

• Ich verabschiede mich für 4 Tage! wünsche euch eine schöne Zeit im forum! und immer schön Werbung machen;)

Gruss Dirk

• Bis Dirk wieder da ist, müssen wir wenigstens ein neues Mitglied werben.
    Also haut rein

:P

Lobo

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

• Quote from "Lobo"

Das hat sich mit Kingwing gerade erledigt :lol:

Das hört man gerne! Weiterso! Wir haben nicht mehr viel Besuch pro Tag leider...

Gruss DP

• Die nächsten 24 Std bin abwesend. Bin Samstag in Berlin. Macht mir keinen Ärger hier und benemmt Euch.
    Loren pass schön auf diese Rasselbande auf

Lobo

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

• Quote from "Lobo"

Die nächsten 24 Std bin abwesend. Bin Samstag in Berlin. Macht mir keinen Ärger hier und benemmt Euch.
    Loren pass schön auf diese Rasselbande auf

wow Berlin ist ne hammerstadt! ich liebe es! viel Spass!

• Quote from "Dirk Pitt"

wow Berlin ist ne hammerstadt! ich liebe es! viel Spass!

Leider dienstlich. Bekomme von Berlin nicht viel zu sehen.

Lobo

• Werde auf jedenfall noch einmal hinfahren. Haben alle Sehenswürdigkeiten nur im Vorbeifahren gesehen :?

Lobo

• Quote from "Lobo"

Werde auf jedenfall noch einmal hinfahren. Haben alle Sehenswürdigkeiten nur im Vorbeifahren gesehen :?

immerhin;)

• Möchte mich wiedermal für ein paar Tag verabschieden. Verbringe die nächsten 4 Tag in London und daher bin ich nicht erreichbar!

schöne Zeit und bis Bald!

gruss ralf

• Quote from "Dirk Pitt"

Möchte mich wiedermal für ein paar Tag verabschieden. Verbringe die nächsten 4 Tag in London und daher bin ich nicht erreichbar!

schöne Zeit und bis Bald!

gruss ralf

Viel Spass, grüß Deine Freundin

Lobo

• Quote from "Lobo"

Viel Spass, grüß Deine Freundin

In london gibt es doch auch tolle Bierdeckel

Lobo

• Ich danke dir! Ja London war super toll, schöne Stadt, gute Pubs etc, aber auch schweineteuer...

• London ist ne tolle super Stadt. Sehr multikulturell, aber auch very british. Was ist denn das?