Kino-Thread

  • EHHH, jetzt wollte ich gerade das Gold bergen, da hat Loren es schon. Mir gönnt hier auch keiner was.
    Aber das ist Typisch: Jeder Denkt nur an sich, ich bin der einzige der an mich denkt :wink: :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Das ist doch eigentlich der Kino-Thread, oder? Dann laßt uns aufhören über Geld und Gold zu reden, lach....


    Hab Walk the Line gesehen, kennt den noch jemand?
    Der geht unter die Haut, echt berührend

  • Wer ist da eigentlich mit Angefangen? :twisted: Über Geld spricht man nicht, das Hat man....................................oder auch nicht.


    Walk the Line? war der nicht schon im Fernseh??

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ach so der ist das. Für mich sicher Interessant, aber meine Frau steht nicht auf Johnny Cash. Ich bin der Meinung, er hat gute Songs gehabt. Aber das ist halt immer Geschmacksache

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Den Film habe ich leider auch noch nicht gesehen, aber Johnny Cash ist großartig!!!
    Das Livealbum aus dem Folsom Gefängnis ist mehr als hörenswert!
    "A boy named Sue" ist einfach ein Klassiker...
    Wobei, es gibt von Mike Krüger (nicht lachen) eine 1a Übersetzung "Ein Junge namens Susie". Ich habe keine Ahnung, auf welchem Höhenflug Mike da war, aber das hat er sehr gut gemacht...
    Klingt komisch, ist aber so.

    Wenn Sie jetzt nach links schauen, dann können sie rechts nichts sehen!

  • Das wäre auch was für Vater seinen Sohn... Aber, das Leben ist kein Wunschkonzert. (Wie passend)
    Bisher kannte ich nur die Akustik-Live-Aufnahme, aber die rockt schon ganz ordentlich... 8)

    Wenn Sie jetzt nach links schauen, dann können sie rechts nichts sehen!

  • War gestern mit meiner ehemaligen Verlobten in "München"
    Film war nicht schlecht, aber nur 10 Leute da

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Loren Smith"

    "Casanova" kann ich auch wärmstens empfehlen.
    Großartiger Film.


    Um was geht es denn da?

  • Um den absoluten Frauenverführer, bis er die Liebe seines Lebens trifft.
    Um Sie zu erobern verstrickt er sich in jede Menge Lügen und Täuschungen. Natürlich fliegt alles auf und beide enden am Galgen....
    ...oder doch nicht....?
    Selber ansehen, grins

  • Zitat von "Loren Smith"

    Und dann war ich mit meinen Kids in den wilden Kerlen. Die stehen da voll drauf.



    So oft wie Du in den letzten Tagen im Kino warst, war ich das letzte halbe Jahr nicht da. Wie alt sind Deine Kids?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Loren Smith"

    Simone (fast) 7 und Kevin fast 9


    Ja, da kann man noch richtig was mit unternehmen. Kino,Zoo,Radfahren usw. Meine sind 17 und fast 19. Kannste vergessen. Immer nur anderer Meinung. Aber waren wir anders????

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Nein, wir waren bestimmt nicht anders. Gestern mußte ich auf unsrer Skaterbahn in der Eiskälte rumstehen, weil meine Tochter unbedingt Skateboard fahren wollte. Auch nicht grad toll, warum kann die nicht warten bis der Sommer da ist?

  • Auftritt einer Legende: "Basic Instinct 2: Neues Spiel für Catherine Tramell"
    Atemberaubend: Bilder von Sharon Stone
    Romanautorin Catherine Tramell (Sharon Stone) hat San Francisco den Rücken zugekehrt und ist nach London übergesiedelt. Doch auch dort gerät sie in Konflikt mit dem Gesetz. Scotland Yard beauftragt den brillanten Psychiater Dr. Michael Glass (David Morrissey), um die Dame zu überführen. Doch auch er lässt seine kühle Professionalität bald fahren und verfällt der kühlen Blonden mit der messerscharfen Intelligenz.
    Vor 14 Jahren schrieb Regisseur Paul Verhoeven Filmgeschichte, indem er Sharon Stone die Beine ohne Höschen überkreuzen ließ. Nun ist die durch ihre Paraderolle der kühlen Femme fatale Catherine Tramell zum Superstar avancierte Sharon Stone wieder mit dem Eispickel bewaffnet. Nachdem das Projekt im Lauf der letzten Jahre zahllose Versuche durchlief, ist es nun Regisseur Michael Caton-Jones, der der Fortsetzung des Erotikthrillers auf die Sprünge hilft. Und das heißt: Wenig Geschichte, viel Sharon Stone, die sich leicht bekleidet präsentiert. An das Original reicht dieser Aufwasch jedenfalls nicht heran.



    Filmdaten, Cast & Crew
    Darsteller: Sharon Stone, David Morrissey, Charlotte Rampling, David Thewlis, Hugh Dancy, Anne Caillon, Iain Robertson, Stan Collymore
    Film-Infos: Thriller, USA 2006, 114 Min., FSK 16 Jahre
    Kinostart: 30.03.2006


    [Blockierte Grafik: http://upload4.postimage.org/93798/135838596_1143477488967.jpg]


    Ich glaube das wird mein nächster Film

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]