Schmunzelseite

  • Was kommt dabei raus, wenn man einen Kraken mit einer Frau kreuzt?


    Das weiß keiner so genau! Auf jeden Fall muß es aber gut putzen können!

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich bin voll für die Frauenbewegung.............................
    ..........nur schön Rytmisch muss sie sein

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Pfau versucht Zapfsäule zu verführen
    Seit drei Jahren vergebliche Liebesbezeigungen
    London - Mister P., ein britischer Pfau, ist sexuell frustriert. Seit drei Jahren stolziert der Vogel während der dreimonatigen Paarungszeit 18 Stunden täglich an einer Tankstelle im südwestenglischen Brierly herum und schlägt ein Rad - in der Hoffnung, eine der Zapfsäulen möge seine Wünsche erfüllen, wie die britische Zeitung "The Times" berichtete. Der Pfau zieht dabei alle Register der Verführung, jedoch ohne Erfolg. Lovestories: Bei diesen Verliebten hat's gefunkt
    Hund, Katze, Maus: Die putzigsten Haustiere der AOLer
    Ornitholgen vermuten dem Blatt zufolge, dass sich der Hahn vom Klicken der Zapfsäulen angezogen fühle, das den Paarungsrufen von Pfauenhennen ähnele. Mister P.s Besitzerin Shirley Horsman sagte, im Frühling habe der Pfau neue Schwanzfedern und werde munter. "Dann geht er auf Eroberungstour. Er ist sehr verliebt, und das Klicken der Zapfsäulen hört sich an wie eine Pfauenhenne, die sagt: 'Komm her, ich bin bereit'."


    Mister P.'s Brüder stehen auf Katzen und Gartenlaternen


    Immer, wenn jemand tanke, denke Mister P., er sei dem Glück ganz nah, sagte Horsman. "Es muss so hart für ihn sein, ständig diese Pumpen zu hören, aber nie seinen angestauten Frust loswerden zu können." Auch Mister P.s Brüder haben sehr spezielle sexuelle Vorlieben: Der eine fühlt sich zu einer Katze hingezogen, der andere wurde beim Versuch beobachtet, mit einer Gartenlaterne anzubändeln. (ia/AFP)

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Kommt ein Mann in eine Bar


    Ein Mann sitzt an einer Bar vor einem Glas Bier. Plötzlich kommt ein großer, breiter Mann zu Ihm, nimmt das Bier und trinkt es in einem Zug aus. Nach einer Weile fragt dann der Mann ob es Ihm denn nichts ausmacht, wenn ein fremder Mann sein Bier leertrinkt.
    "Ach wissen Sie," sagt er dann, "der Tag heute war schon so scheiße, da kommt es auf die Aktion auch nicht mehr an.
    Was denn los sei, wollte der andere wissen, da fing er zu erzählen an.
    Als ich heute morgen zur Arbeit kam, da wurde ich zum Chef gerufen um meine fristlose Kündigung abzuholen. Am Boden zerstört ging ich dann nach Hause und fand meine Frau mit meinem besten Freund im Bett. Danach ging ich auf den Dachboden und wollte mich erhängen, band das Seil um einen Balken und dann riss das verdammte Seil. Anschließend wollte ich mich mit meinem Gewehr erschießen, hatte aber keine Patronen mehr. Na und zum krönenden Abschluss besorgte ich mir das Gift E 605 und schüttete es in mein Bier und dann kommst Du Arschloch und trinkst es mir vor meiner Nase leer !!

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ein Beamter daheim bei der Gartenarbeit
    Plötzlich greift er zur Schaufel und schlägt eine Schnecke breit.


    "Was sollte das denn?", fragt seine Frau, "das arme Tier!"


    "Dann hätte sie mich in Ruhe lassen sollen, den ganzen Tag ist das Vieh schon hinter mir her!"

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Hilfe, was soll ich tun?
    Feierabend. Ich schnell aufs Rad und nach Hause. Bier aus dem Gemüsefach geholt, Chips-Tonne entjungfert, Sofa, Füße hoch, Glotze an.


    Was ist das denn? Nix WM? Im Ersten läuft "Brisant". Hmmm... dann sind wohl heut Kerner, Kloppo und Urs dran. Also schnell auf ZDF umschalten - "Hallo Deutschland"? Ja genau: "Haaalloo Deutschlaaand! Hast du nicht gemerkt dass es 17 Uhr ist?" Oder ist heute etwa Jauch-Tag?! Aber auf RTL läuft nur so eine dicke Frau rum. Die sieht zwar irgendwie Ronaldo ähnlich, möbelt aber schäbige Wohnungen auf und nicht die brasilianische WM-Bilanz.


    Schock - jetzt fällt es mir wieder ein. Heute ist ja spielfreier Tag. Und morgen auch. Die Fernbedienung in meiner Hand fängt an zu zittern. Die tägliche Routine war so schön. Arbeiten, Fussi gucken, schlafen. Arbeiten, Fussi gucken, schlafen. Arbeiten, Fussi gucken, schlafen... Fast drei Wochen lang die beste Ausrede um weder Staubzusaugen noch den Müll runterzubringen oder Oma zu besuchen. Was soll ich denn jetzt nur tun?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]