Aus aller Welt




  • der Typ braucht keine Mucke mehr machen
    der hat genugt Geld
    er sollte es etwas ruhiger angehen lassen


    wenn ich indieser Rolle wäre würde ich freiwillig aufhören
    bei dem Vermögen was er halt
    es stimmt allerdings das je höher das "Gehalt" dersto höher der Lebensstandart

  • aber dave...wenn wir ehrlich sind würd ich für kein geld der welt mit dem tauschen...er ist das einsamste wesen auf der ganzen welt...sein ganzes geld kann ihm nicht das geben was er so sehr sucht....geborgenheit und liebe. :'(

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Deutschland hat den Knut und Italien den Pino


    [Blockierte Grafik: http://cussler.plusboard.de/userpix/cussler/28_wallaby_1.jpg]


    Im nächsten halben Jahr wird Pinos Mutter einiges zu tragen haben. Ihr Sohnemann wird vermutlich so lange vorwiegend in ihrem Beutel leben und sein weisses Fell nur in Ausnahmefällen persönlich zur Schau tragen.


    Die kleinen Cousins des Känguru sind im Osten Australiens zuhause und bringen ein Gewicht von rund 15 Kilogramm auf die Waage. Pino muss also noch tief in die Gemüsekiste greifen, wenn er so gross und stark werden will.

  • "Habe Asche meines Vaters geschnupft"
    Keith Richards bestätigt das makabere Gerücht


    Richards: "Das Verrückteste, was ich mir durch die Nase gezogen habe."
    Kokain hat er schon in allen möglichen Versionen geschnupft, aber die Asche seines eigenen Vaters war selbst für Altrocker Keith Richards etwas ganz besonderes. "Das ging gut runter und ich bin immer noch am Leben", sagte der 63 Jahre alte Gitarrist der Rolling Stones der Zeitschrift "New Musical Express" (NME). Sein Vater sei wirklich "das Verrückteste gewesen, was ich mir je durch die Nase gezogen habe", beichtete Richards in dem am Mittwoch veröffentlichten Interview. Er bestätigte damit das seit Jahren makaberste Gerücht der Londoner Rockmusikszene.


    "Mit ein bisschen Koks vermahlen"


    Richards Vater Bert war 2002 im Alter von 84 Jahren gestorben. Erst kurz zuvor hatten die beiden Frieden geschlossen. Gut 20 Jahre hatte der Rolling Stone seinem Vater nicht verzeihen können, dass er sich von Mrs. Richards hatte scheiden lassen. "Er wurde eingeäschert, und ich konnte einfach nicht widerstehen, ihn mit ein bisschen Koks zu vermahlen. Meinem Dad hätte das gar nichts ausgemacht, es wäre ihm scheißegal gewesen", berichtete der für seine Wildheit bekannte Musiker.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Das Handy-Wunder: Akku mit Sonne aufgeladen


    Zwei bei Regen und Nebel in Neuseeland verirrte Wanderer haben eine leere Handy-Batterie mit Sonnenstrahlen wieder aufladen können. So konnten sie nach zwei Nächten im Freien doch noch Rettung holen.


    «Wir haben kaum geglaubt, dass es geht», sagte der 24-jährige Adam Cassidy am Montag dem neuseeländischen Fernsehen. «Das Herz schlug uns bis zum Halse.»


    Cassidy war mit einem Freund am Freitag zu einer kleinen Wanderung aufgebrochen. Die beiden hatten nur leichte Kleidung und ein paar Kekse dabei. Als sie vom Weg abkamen, alarmierten sie Freunde mit einem SMS, doch konnten Suchhelikopter die beiden in dichtem Nebel und Regen nicht finden.


    Dann war die Handy-Batterie alle. Die beiden suchten Unterschlupf in einer Höhle. Nach zwei Tagen kam die Sonne heraus, und sie legten die Batterie ins Freie. Nach 15 Minuten hatten sie genug «Saft» für ein weiteres SMS. Die Empfänger alarmierten erneut den Rettungshelikopter, der die beiden schliesslich fand.

  • vor allem wie soll das gehen? demnächst lade ich meine Batterien wieder auf indem ich sie auf den Balkon sonnen lege ;(

  • Horrorstreifen statt Märchenfilm
    Kinder weinen und schreien - Eltern entsetzt
    Böse Panne im Kino: Statt des angekündigten Kinderfilms hat ein Filmtheater im US-Bundesstaat New York einen blutrünstigen Horrorstreifen gezeigt. Dutzende schockierte Väter und Mütter stürmten mit ihren zum Teil weinenden und schreienden Kindern auf dem Arm aus dem Saal, berichtete der Sender CBS. Es habe eine Viertelstunde gedauert, bis der Film mit seinen grausigen Bildern gestoppt worden sei.


    In dem Kino in Holtsville auf Long Island sollte am Donnerstagnachmittag der Film "The Last Mimzy" laufen, in dem Kinder dank einer Zauberkiste übermenschliche Kräfte erlangen. Der Vorführer legte dem Bericht zufolge aber versehentlich den Horror-Streifen "The Hills Have Eyes 2" ein.


    Nackte Frau bringt Mutantenbaby zur Welt


    Die Eltern sahen deshalb mit ihren zum Teil gerade mal drei Jahre alten Kindern, wie eine angekettete, nackte Frau blutend und unter Qualen ein Mutantenbaby zur Welt brachte. "Kinder haben geweint, manche Eltern versuchten, die Augen der Kinder zu bedecken, aber sie wurden ja selbst völlig überrascht, sagte der Kinobesucher Anthony Rasco dem Sender.


    Das Filmtheater entschuldigte sich wortreich mit "tiefsten Bedauern" und schenkte den Besuchern Kinogutscheine. Aber nicht nur der CBS-Moderator vermutet, dass der Zwischenfall juristische Folgen - und massive Forderungen nach Schmerzensgeld - nach sich ziehen wird

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Los Angeles (USA) - Aus den Elementen Rhenium und Bor schufen sie ohne aufwändige Druckbedingungen bei der Synthese ein Material, das sogar Diamanten ritzen kann. Ihre Ergebnisse veröffentlichten sie in der Zeitschrift "Science".


    "Kratzspuren auf einer Diamantoberfläche belegten die superharte Natur dieses Materials", schreiben Richard B. Kaner und seine Kollegen von der University of California in Los Angeles. Für die Synthese von Rheniumdiborid mischten die Wissenschaftler die reinen Ausgangselemente und pressten dieses Pulver zu einem Pellet. In einer Quarzglasröhre heizten sie diese Probe fünf Tage lang unter Vakuum mit einer Bogenentladung auf etwa 1000 Grad Celsius auf und schmelzten es. Im Unterschied zur Synthese von anderen harten Borverbindungen war es jedoch nicht nötig, hohe Drücke auszuüben.


    Bei diesem relativ einfachen Verfahren entstand phasenreines Rheniumdiborid. Anschließend untersuchten sie ihren neuen Werkstoff auf seinen Härtegrad. Es wies ein überraschend hohes Kompressionsmodul von 360 Gigapascal auf. Zum Vergleich: dieses Maß für Beständigkeit gegen Verformung liegt bei Diamanten bei 442, und bei Stahl bei 160 Gigapascal.


    Rheniumdiborid verspricht nach Aussage der Forscher viele Anwendungen in der Industrie. Dort könnte es Industriediamanten oder andere extrem harte Werkstoffe ersetzen. Von Vorteil wären günstige Synthesekosten, da kein Hochdruckverfahren mehr nötig wäre. Auch andere Verbindungen mit dem Element Bor sind bekannt für ihre große Härte. Doch Werkstoffe wie Bornitrid, Boroxid oder Borcarbonitrid müssen bei der Synthese extrem hohen Drücken oberhalb von fünf Gigapascal ausgesetzt werden. Dieser aufwändige Schritt entfällt nun.

  • Sackstark, dieser Junge


    WASHINGTON – Er ist zwar erst 7 Jahre alt, doch mit diesem Jungen möchte sich wohl niemand anlegen. Richard Sandrak sieht nämlich nicht nur aus wie ein Bodybuilder, sondern kann auch kräftig zuschlagen.


    Er ist 1,47 Meter gross und wiegt 45 Kilo. Sein Brustumfang ist 88 Zentimeter, sein Bizeps misst 30 Zentimeter und um die Schenkel sinds deren 48 Zentimeter. Er ist schon in diversen TV-Shows aufgetreten und seit einem Dok-Film über ihn gilt Richard Sandrak als «Der stärkste Junge der Welt». Denn obwohl er erst 7 Jahre alt ist, hat Richard den Körper eines erwachsenen Bodybuilders.


    Der durchtrainierte Körper liegt in der Familie. Bereits mit 2 Jahren erhielt der Junge von seinem Vater Unterricht. Dieser war selbst Bodybuilder und Kampfsport-Trainer bis er ins Gefängnis kam, weil er die Mutter geschlagen hatte. Fortan wurde der Bub von der Mutter trainiert.


    Ärzte zweifelten schon oft, ob ein derart muskulöser Kinderkörper ohne Anabolika oder Doping überhaupt möglich ist. Und natürlich wurde auch kritisiert, ob das harte Training für ein Kind gesund ist.


    Richard versucht indessen so einiges, um nicht aus der Öffentlichkeit zu verschwinden: Er ist produziert ein Trainingsvideo, will einen Film drehen und ein Kochbuch über gesundes Essen herausgeben. Und neben Sport gibts auch noch andere Schulfächer, die den Siebenjährigen interessieren: Kunst und Philosophie...


    --> zum Video