der allgemeine WM-Thread Deutschland 2006

  • Bekehrt möchte ich nicht behaupten, aber glaubs mir, ich finde Italien so Scheisse, sodass ich auch mit Deutschland leben kann ;)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Jetzt bin ich halt für die Franzosen! die waren wirklich toll! Brasilien hats nicht verdient! Italien darf einfach nicht gewinnen!


    Du kannst Dir noch so viele Aussuchen. Am Ende gewinnen die Deutschen . Aber dann wollen wir Dein Wohlwollen auch nicht mehr:wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Hallo Leute!


    Heute, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice
    unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen!


    Also schön zum Spiel Pizza bestellen!!!


    Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
    Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.
    Macht alle mit! Rache ist Blutwurst.


    Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!


    Schickt die Mail an alle die ihr kennt !!!

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Deutschland scheidet nach einem guten Turnier gegen die Italiener 2:0 aus!


    Ich muss leider Zugeben, das Italien die besseren Möglichkeit hatte. So kurz vor Schluss ist es Natürlich bitter. Aber Hut ab vor der Leistung dieser Deutschen Mannschaft. Sie kann mit erhobenem Kopf nach Hause(?) fahren

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Trotz allem geht die WM noch ein paar Tage weiter. :lol:
    Eigentlich haben wir das Endspiel schon am 30.06. gesehen. :D
    Portugal-Frankreich war auch ein schwaches Spiel. :cry:
    Die beiden Tuniermannschaften waren für mich: Deutschland und Argentinien :D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Dirk ist der einzige, der Steffen noch abfangen kann.
    Hier die top 6


    1. Steffen 130 Punkte
    2. algiordino 126
    3. Zek 118
    4. Nico 116
    5. Michael 114
    6. Jürgen 114

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    ja das wird schwierig, aber ich gebe mein Bestes. Bekommt der 2. nicht einen Ehrenpreis?



    Ich hatte Dir doch was gesagt :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Tolles Spiel im kleinen Finale, im Finale der Herzen. Deuschland gewinnt mit 3:1 gegen Portugal und kommt somit immerhin noch in den Genuss einer Siegerehrung.
    In meinen Augen ist das das zweitbestmöglichste Ende der WM, denn so geht man als Sieger aus dem Turnier und feiert noch mal richtig. Eine Niederlage im Finale wäre da schlechter gewesen.

  • Zitat von "Zek"

    Tolles Spiel im kleinen Finale, im Finale der Herzen. Deuschland gewinnt mit 3:1 gegen Portugal und kommt somit immerhin noch in den Genuss einer Siegerehrung.
    In meinen Augen ist das das zweitbestmöglichste Ende der WM, denn so geht man als Sieger aus dem Turnier und feiert noch mal richtig. Eine Niederlage im Finale wäre da schlechter gewesen.


    naja ich würde eine Niederlage im WM Finale vorziehen, denn wer hat schon mal die Möglichkeit, überhaupt in einem solchen Final zu stehen.