Beförderungen

  • Hier kommen die kommenden Beförderungen hin:



    Lobo ist neuer NUMA Vice Admiral



    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung! Es ist wiedermal Zeit zum :prost :prost :partyman: :partyman: :drinkers: :drinkers: und dann :smt059

  • Was heist :smt059
    Geht meine nächste Beförderung gen Himmel :smt051
    Ist überhaupt noch eine möglich?
    oder wirst Du jetzt auch Vizepräsident? (der Schweiz oder wat?) :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ja, nochmal Gratulation.


    Aber kann denn wirklich jeder (Vize-)Admiral werden? So unbegrenzt? Behaltet die Titel doch für euch, für die Aktivsten, für die Macher im Forum hier.
    Dann gibt's noch Dirks und Kurts Positionen und deren Stellvertreter, Hiram, etc.
    Also Vorschlag: Ich fänd's cool, wenn die Ränge Buch-Numa-getreu sind.
    Was meint ihr?

  • Zitat von "Zek"

    Ja, nochmal Gratulation.


    Aber kann denn wirklich jeder (Vize-)Admiral werden? So unbegrenzt? Behaltet die Titel doch für euch, für die Aktivsten, für die Macher im Forum hier.
    Dann gibt's noch Dirks und Kurts Positionen und deren Stellvertreter, Hiram, etc.
    Also Vorschlag: Ich fänd's cool, wenn die Ränge Buch-Numa-getreu sind.
    Was meint ihr?


    also schreib Mal deine Wünsche aus: ich werde schauen, wies dann machbar ist

  • Nicht das ich jetzt den anderen den Titel nicht gönne, aber Zek hat recht. In einem Halben bis ganzem Jahr haben wir mindestens vier Vize-Admirale und später noch mehr. Das sieht auch blöde aus.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich denke auch das Lobo der einzige Numa Vize Admiral sein sollte. Er hats verdient, er hat dich oft genug würdig vertreten.
    Meine Glückwünsche, Lobo.


    Und für uns andere kannst du dir ja andere Ränge einfallen lassen.

  • Das neue Beförderungssystem



    Der Wunsch hier im Forum war es, dass verdienstvolle Members befördert werden und zwar nach den richtigen Graden der NUMA. Ich verteile die Grade und verleihe Spezialränge, die unabhängig sind, von der Anzahl geschriebenen Postings.


    momentane Spezialränge:


    - Dirk Pitt : NUMA Admiral


    [Blockierte Grafik: http://events.irm-systems.com/nshalcoc/events2.nsf/fd0ded1e698b377487256a8700749e2d/03eccc2e581e4bdb8725704900664af3/%24FILE/Admiral%20McNeil.jpg]


    - Lobo: NUMA Vize Admiral


    [Blockierte Grafik: http://www.navy.gov.au/commanders/images/20050707cpa61815_021_hi.jpg]


    Also liebe Clive Cussler Freunde, schreibt und verdient euch eure Sporen und vielleicht schon bald habt ihr einen hohen Grad in der NUMA Hierarchie. Was für ein Grad ihr erhält, ist von euch anbhängig, denn der Anwärter darf mitbestimmen, welche Funktion er einnehmen möchte.



    Admiral Dirk Pitt Sn.

  • Zitat von "Loren Smith"

    Ich denke auch das Lobo der einzige Numa Vize Admiral sein sollte. Er hats verdient, er hat dich oft genug würdig vertreten.
    Meine Glückwünsche, Lobo.


    Und für uns andere kannst du dir ja andere Ränge einfallen lassen.


    Vielen Dank für die Blumen ,Loren

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    :lol: Vielen Dank!


    Zum :drinkers: musst du mal vorbeikommen.


    Wenn ich Dir die Uhr bringen muss

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Steffen hat ja heute wirklich ein Spiel vergessen.
    Aber unser Admiral ist auch noch vor mir und der ist auch stark.


    Ich habe gesehen, dass es einen neuen Thread gibt, wo die Numa-Hierarchie aufgeführt ist. Hat sich unsere Admiralität denn schon Ränge überlegt bzw. ein Verfahren, wer wann und wie in den Genuss kommt? Durch Bestimmung oder durch Vorschläge?

  • Zitat von "Zek"

    Steffen hat ja heute wirklich ein Spiel vergessen.
    Aber unser Admiral ist auch noch vor mir und der ist auch stark.


    Ich habe gesehen, dass es einen neuen Thread gibt, wo die Numa-Hierarchie aufgeführt ist. Hat sich unsere Admiralität denn schon Ränge überlegt bzw. ein Verfahren, wer wann und wie in den Genuss kommt? Durch Bestimmung oder durch Vorschläge?


    Hallo Zek! ich bin dran und werde es dann verkünden! keine Angst, deine Beförderung rückt näher ;)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Hallo Zek! ich bin dran und werde es dann verkünden! keine Angst, deine Beförderung rückt näher ;)


    Hehe, das wollte ich hören! :wink:


    Ich dachte, die nächste Beförderung ist erst bei 1000? Also ich finde schon, dass man nicht Project Manager mit 5 Beiträgen werden kann. Das sollte erst bei regelmäßigen Beiträgen möglich sein.

  • Es wird anders verlaufen, denn ich mache von jetzt an Spezialränge unabhänig wie viele Postings man hat. Man kann dann auch mitreden, was für ein Grad man möchte. Die tieferen NUMA Ränge erhält man durch die Anzahl Postings.


    Es Grüsst der Admiral DP