National Underwater and Marine Agency

  • Auch die berühmte NUMA soll ein eigenes Forum bekommen! Alles über die NUMA, ihre Funde etc gehört hierhin!


    Gruss Dirk Pitt

  • Quote from "Zek"

    Die echte, die fiktive oder beide?


    Das war Lobos Wunsch ein Forum über die echte NUMA. Wenn es um die fiktive NUMA in den Büchern geht, dann kann man es ja bei den Reihen posten.


    Es grüsst der Admiral DP Sr.

  • Quote from "Dirk Pitt"

    Das war Lobos Wunsch ein Forum über die echte NUMA. Wenn es um die fiktive NUMA in den Büchern geht, dann kann man es ja bei den Reihen posten.


    Es grüsst der Admiral DP Sr.


    Ich hatte Eigentlich an beide gedacht. Und meine Idee mit der übersicht der fiktiven Schiffe ist hier übersichtlicher als in den Romanreien. Oder mache ich da einen Gedankenfehler. Lasse mich gerne belehren

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Lobo"

    Ich hatte Eigentlich an beide gedacht. Und meine Idee mit der übersicht der fiktiven Schiffe ist hier übersichtlicher als in den Romanreien. Oder mache ich da einen Gedankenfehler. Lasse mich gerne belehren



    Es gibt nur realle Schiffe in den Geschichten von Clive Cussler!

  • [


    Es gibt nur realle Schiffe in den Geschichten von Clive Cussler![/quote]


    Heist das das alle gesunkenen Schiffe die in den Romanen vorkommen wirklichkeit waren? Was ist mit dem Flugzeugen?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • kleiner Bericht zur NUMA



  • Die echte NUMA oder die Fiktive is eigentlich nicht von wichtigkeit da es
    doch quasi die gleiche NUMA ist er schreibt doch von der echten in seinene Büchern dort ist es wiederum die fiktive