UEFA EURO 2008 in Österreich und der Schweiz

  • Wenn sich das Volk mal einig wäre, würde man die Preise senken können. Aber da das ja einige gar nicht wollen, wären dann die reichen entlich unter sich

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • das ist schon richtig lobo aber du wirst nie zwei leute unter einen hut bringen....wenn die fans sich nämlich einig wären und den ticketverkauf boykottieren würden...wenn die verantwortlichen auf den karten sitzenbleiben würden...was denkst du wie schnell die preise sinken würden.... :mrgreen:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Dann besteht die grosse gefahr das fussball nicht mehr ein breitensport ist sondern nur noch ein spass für eine elitäre klasse....nein danke!!!! :evil:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "königstiger"

    Dann besteht die grosse gefahr das fussball nicht mehr ein breitensport ist sondern nur noch ein spass für eine elitäre klasse....nein danke!!!! :evil:


    Ist es das in den EM-Austragungsländern nicht so wie so? :-P

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich vertrete die These:
    Fussball ist nur ein Breitensport, wenn man ihn selber spielt. Will man aber die Topmannschaften sehen, dann muss man tief in die Tasche greifen, sofern man überhaupt eine Chance auf ein Billet hat. Daher vertrete ich die Meinung, dass es Grundsätze einer elitäreren oberen Gesellschaft im Fussball gibt.


    Was denkt ihr zu meiner These?

  • Es ist richtig, dass die Tickets sehr teuer sind, aber das deswegen nur noch Top-Verdiener in den Stadien sind, trifft nicht zu. Denn es gibt auch viele, die auf einiges verzichten, um sich die Spiele im Stadion anschauen zu können.
    Fans, die ich nicht zur "Elite" zählen würde, was auch immer das ist.

  • Zitat von "Zek"

    Es ist richtig, dass die Tickets sehr teuer sind, aber das deswegen nur noch Top-Verdiener in den Stadien sind, trifft nicht zu. Denn es gibt auch viele, die auf einiges verzichten, um sich die Spiele im Stadion anschauen zu können.
    Fans, die ich nicht zur "Elite" zählen würde, was auch immer das ist.


    Im Ruhrgebiet herscht fast 25 % Arbeitslosigkeit. Und wie voll sind die Stadien???? Fußball ist das A und O dort. Nichts mit Elite :oops:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • da geb ich lobo absolut recht...wenn es den fussball im ruhrgebiet nicht geben würde..undenkbar.und was für mannschaften es dort gibt....schalke...leverkusen....gladbach....die verbotene stadt.... :lol::lol::lol:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "königstiger"

    da geb ich lobo absolut recht...wenn es den fussball im ruhrgebiet nicht geben würde..undenkbar.und was für mannschaften es dort gibt....schalke...leverkusen....gladbach....die verbotene stadt.... :lol::lol::lol:


    Wobei letztere die erfolgreichste ist,........vor gladbach

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • hachja lobo...es macht mir soviel spass mit dir sich zu kabbeln......dir nicht??

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "königstiger"

    hachja lobo...es macht mir soviel spass mit dir sich zu kabbeln......dir nicht??


    Genau, Das ist das gute bei diesen beiden Vereinen. Und so lange alles Friedlich abgeht. Wobei......................wann war noch die letzte Meisterschaft vom .......................... :lol:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • streu doch gleich kochsalz in die wunde eines schalkers..... :typo_022:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Meine These bezieht sich auf EM und WM Endrunden und nicht auf die Bundesliga. Ich bin selber schon ein paar Mal im Stadium gewesen in Deutschland und ich weiss sicher, dass es nicht eine elitäre Gesellschaft ist.

  • das wär echt ne klasse idee...was meinst du,lobo??.einen eigenen tread hätt schon was :lol:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter