Benzinpreis

  • da geb ich dir recht,zek...was denkst du was es heute schon für autos geben könnte wenn die ölindustrie nicht die patente aufkaufen würde damit die nicht in die serienproduktion gehen?..it dem öl noch soviel profit zu machen ist werden auch keine autos mit wasserstoffzellen fahren...und glaub mir...die könnten schon fahren.... :evil:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "Zek"

    Da hat aber die Mineralölindustrie was gegen...


    Was glaubst du, wie viele gute Patente die schon gekauft haben und die jetzt bei Shell und Co in den Schubladen liegen? :evil:


    Das kann ich mir auch vorstellen. Geld haben sie genug...

  • Zitat von "Lobo"

    Troz 19% und Biozusatz ist der Spritt bei uns nur um 1 cent gestiegen. Was soll ich davon halten?


    Da sind wir doch vorher schon beschissen worden

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • das ist regional abhängig...in der sylvesternacht gings schon 5 cent rauf...bei uns ist normal bei etwa...1.26

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "königstiger"

    das ist regional abhängig...in der sylvesternacht gings schon 5 cent rauf...bei uns ist normal bei etwa...1.26


    Bei uns an der JET ist er jetzt auch bei 1,269 €

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • wer tanken muss sollte sich im netz erkundigen wo in seiner stadt die günstigste ist...bei uns am real-markt is ne tanke die im schnitt 2 cent billiger ist als die in der umgebung

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Ich habe die JET fast vor der Tür und sie ist im Schnit immer 1 cent billiger als andere. Einzig Markkauf ist eventl. billiger . Aber für 2 cent 5km fahren lohnt dann auch nicht

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • na wenn du wie in meinem fall zwar drei kilometer hast aber dann auch volltankst lohnt es sich trotzdem...und die jet ist auch bei uns nur einen cent billiger als die direkt nebenan liegende agip.

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • normal:1,18
    super:1,20. bei der realtankstelle in mannheim-sandhofen.

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • zek-baby...das is doch wohl sowas von klar das die seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam sind beim runtergehen :lol: vom spritpreis....es könnte ja was verloren gehen von der knete für die konzerne...die armen...nagen doch eh schon am hungertuch

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "Zek"

    Heute war es bei uns noch 1,249 €. 5 km weiter schon auf 1,219 €. Da ist unser Tankwart wohl mal wieder ein bisschen langsam beim runterdrehen der Preise. :evil:


    Bei den meisten Tankstellen, geht die Preisentwiklung Automatisch vom Konzern her. Der Tankwart ist manchmsl selber überrascht, wo der Preis gerade steht. Ausserdem verdienen die Tankstellenpächter da wirklich nicht viel dran

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • real tankstelle in mannheim-friedrichsfeld....1.16,9 für super

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter