Was hört ihr so und was sind eure Lieblingssongs?

  • Zitat von "Zek"

    Ja, das sagt mir was. Ist nicht "Rantanplan" auch Ska?


    Von Rantanplan hab ich auch 3 CDs rumstehen :)



    Ansonsten hör ich:
    Stoppok :!: ,
    Joe Satriani,
    Joe Bonamassa,
    Patrice,
    Bap,
    Nirvana,
    Steppenwolf,
    Franz Ferdinand,
    Jimi Hendrix,
    Beatles,
    Smokin Joe Kubek Band,
    Birth Control,
    Mike Oldfield,
    J.J. Cale,
    Jethro Tull,
    ACDC,
    Uriah Heep,
    Beatallica,
    Fury in the Slaughterhouse,
    Godsmack,
    Gov't Mule,
    H-Blockx,
    Johnny Cash,
    Tito & Tarantula,
    Pink Floyd,
    Farin Urlaub,
    ...


    könnte ich noch stundenlang weiterführen, aber dürfte schonmal nen Eindruck über meinen Musikgeschmack geben :D

  • Du hast also auch eher einen bisschen weiter gefächterten Geschmack.
    Geht mir auch so. Die Frage nach meinen Lieblingsbands, -liedern, -musikrichtungen etc. kann ich gar nicht gut beantworten. Kommt eben immer drauf an. Auf einer Schlagerparty singt man eben auch die Klassiker mit und findet's gut, zu Hause höre die nicht. :)
    Volkstümliche Musik und Hardcore-Techno und -Hip Hop gehen aber gar nicht.


  • Da ist viel Gutes dabei :-D

  • Michael Jackson gefällt mir auch. Habe es eigentlich selten gehört, nach seinem Dahinscheiden habe ich mal seine Werke hervorgeholt und gemerkt, dass er tolle Musik gemacht hat.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Michael Jackson gefällt mir auch. Habe es eigentlich selten gehört, nach seinem Dahinscheiden habe ich mal seine Werke hervorgeholt und gemerkt, dass er tolle Musik gemacht hat.


    Deshalb hat sich bei mir nichts geändert

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Meine Lieblingssongs? Momentan "Journey Lights" und "Bruce Spengsteen The river"
    Aber das ändert sich bei mir so alle zwei Wochen :lol:
    Musik ist ganz wichtig in meinem Leben, generell mag ich aber am leibsten alles was rockt :-D

  • Also momentan spuckt mein player Kentucky Women-Neil Diamond aus, weiß auch nicht wo der des herhat :roll: :lol:
    Aber ansonsten is er eher rockorientiert :lol: