Lobos Bundesliga Tipp

  • 3 ter Spieltag


    Platz 4. Nico 8Tagespunkte 35 Gesamtpunkte
    Platz 6. DirkPitt 4 Tagespunkte 30Gesamtpunkte


    Platz 8. Zek 2Tagespunkte 28 Gesamtpunkte
    Platz 11. Jürgen 4Tagespunkte 25 Gesamtpunkte
    Platz 15. nikifcsg 8 Tagespunkte 22 Gesamtpunkte


    Das war ein im allgemeinen schwacher Spieltag

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    :( Nur eine Tendenz richtig. :(


    Blöder Spieltag.


    Genau, es sind sogar 2 (in Worten Zwei) Mitspieler mit Null Punkten dabei. Fast hätte es mich auch erwischt :oops: :cry:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Neururer in Hannover gefeuert
    Trainer muss nach drei Niederlagen in Folge gehen
    Pinboard: Ihre Meinung zu Neururers Rausschmiss
    Hannover - Der schlechteste Saisonstart des Bundesligisten Hannover 96 seit 35 Jahren ist Trainer Peter Neururer mit viertägiger Verzögerung zum Verhängnis geworden. Nach einer weiteren Krisensitzung beendeten die Niedersachsen am Mittwoch die Zusammenarbeit mit dem Chefcoach, der seit dem 9. November 2005 als Nachfolger von Ewald Lienen bei den Roten gearbeitet hatte. Drei Saisonauftaktpleiten mit insgesamt elf Gegentoren, darunter am Samstag ein 0:3 daheim gegen Aufsteiger Alemannia Aachen, sorgten für die Trennung von Neururer. Die Roten sind insgesamt seit elf Punktspielen in Serie ohne Sieg.


    Interesse an Laudrup


    Ein Nachfolger für den 51-Jährigen steht noch nicht fest. Angeblich besteht Interesse am dänischen Fußball-Idol Michael Laudrup. Der Rauswurf von Neururer, der erste der Saison 2006/2007, bedeutete die 297. Trainer-Entlassung seit der Bundesliga-Gründung 1963.


    "Noch nie so viele Heckenschützen erlebt"


    Forciert hatte Neururer, seit März mit seinem Team sieglos, seinen Abgang durch brisante Aussagen in einem Interview. In "Sport Bild" erklärte der Coach, die Situation bei "96" sei schlimmer als bei allen anderen Vereinen: "Hannover ist mein zwölfter Job als Trainer. So wie hier habe ich das noch nie erlebt. Überall gibt es hier Heckenschützen."


    Wenige Stunden vor der Trennung hingegen versuchte er vergebens, die Situation noch einmal zu beruhigen. "Grundsätzlich möchte ich weitermachen", sagte Neururer. Doch bereits am Dienstagnachmittag und am Mittwochvormittag trainierte der Bundesliga-Kader der Niedersachsen ohne den Cheftrainer, die Übungseinheiten wurden von Co-Trainer Thomas Kristl geleitet.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    da habe ich doch prompt richtig getippt und erhalte ein paar Bonuspunkte!!!


    Das war aber der Tip von fast allen. Bringt Dich also nicht viel weiter :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Nach der Trainerentlassung ergibt sich folgender Stand:



    3. Nico 40 Punkte


    6. DirkPitt 35 Punkte
    7. Zek 33 Punkte
    14. nikifcsg 27 Punkte
    16. Jürgen 25 Punkte

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Stimmt, Hannover hatten viele.
    Nur Lobo nicht! :wink:


    Ich lasse Euch erst einen kleinen vorsprung. Abgerechnet wird zum Schluss

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Gute Nachrichten


    Da ja wieder mal alles auf mich hängen bleibt :cry: und unser Spiel ja weiter kostenlos laufen soll. :P ist es mir gelungen, ein paar kleinigkeiten ab zu sponsoren :P
    Bis her sieht es so aus:
    Platz 1: Ein Leder Ball
    Platz 2: einen Casio Taschenrechner
    Platz 3: eine Swatsch Uhr
    Platz 4: ein kleiners Joggingradio


    Versprochen wurde mir noch ein Gutschei im werte non 49€ für eine deutschland weite kostenlose Achsvermessung der Firma Vergölst.Ob das allerdings für unsere Schwitzer so toll weis ich nicht

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Wirklich tolle Preise, Lobo! :thumbsup:


    Und falls du den Vergölst-Gutschein gewinnen solltest, Dirk, dann tausche ich die Swatch mit dir. :wink:


    Dann mach mal hin Zek. Zum Momentanen Zeitpunkt hast Du diesen Spieltag noch gar nicht getippt

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Alles erledigt. Man muss bis zuletzt warten, um die neuesten Infos noch mit einbeziehen zu können. :wink:
    Nur hilft das meistens auch nicht. :wink:


    Hätteste Dir Sparen können. Nach sieben von neun Spielen Sagenhafte 0 Punkte :smt056

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • 4ter Spieltag


    Platz 3. Nico 4 Tagespunkte 44 Gesamtpunkte


    Platz 5. DirkPitt 4 Tagespunkte 39 Gesamtpunkte


    Platz 7. Jürgen 10 Tagespunkte 35 Gesamtpunkte


    Platz 9. Zek 0 Tagespunkte 33 Gesamtpunkte


    Platz 16. nikifcsg 2 Tagespunkte 29 Gesamtpunkte

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]