Lobo in Wolfsburg in der Autostadt

  • :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Ich habe noch mehr Bilder :wink:


    Und ich erstmal....
    Laß uns dahingehend besser keinen Wettbewerb starten :lol::lol::lol:


    Denn, 1. holen wir da immer unsere Autos direkt ab und 2. waren mein Mann und ich Anfang des Jahres nochmal da, allerdings ohne vorherigen Autokauf :lol:. Das würde auf Dauer dann doch zu teuer werden.


    Diesmal wollten wir unbedingt auf den Gelände-Parcours auf dem VW-Gelände. Das hatte die Male zuvor nie geklappt und das hatte uns geärgert. Also habe ich meinem Mann zum Geburtstag einen Aufenthalt in der Autostadt mit Übernachtung im Ritz-Carlton geschenkt und das ganze mit Fahrt im Gelände-Parcours mit einem Touareg. Seitdem wissen mein Mann und ich gaaaanz genau welches Auto unser nächstes wird :lol::lol::lol:
    Eine Fahrt auf dem Parcours kann ich echt nur empfehlen. Eigentlich wollte ich vor lauter Bammel erst nicht den Parcours befahren, aber ich habe mich doch durchgerungen. Man Leuts, hat das vielleicht Spaß gemacht!


    Autostadt ist einfach nur genial! Wer sich für Autos interessiert und noch nicht da war, der hat echt etwas verpasst!


    Grüße vom Autostadt-Fan!

  • Glaub mir, die willst Du nicht wirklich alle haben, dürften so an die 150 Stück sein 8).


    Ich muß mal nachschauen, wo ich die Fotos vom letzten Besuch hinverfrachtet habe (auf diesem Rechner sind sie nicht, weil neu :wink: ). Aber ich werde Beweisfotos posten :lol::lol:

  • Hi,


    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein Besuch der Autostadt lohnt wirklich. Ich habe vor etwa 3 Jahren dort meinen Polo abgeholt (mittlerweile nach 200.000 Kilometern wieder gegen einen Lupo eingetauscht) und ich war wirklich beeindruckt. Dieses Museum mit all den wunderschönen Autos treibt einem Autofan wahrlich die Tränen in die Augen...


    Hier mein kleiner roter Flitzer, zwei Minuten nach der Übernahme...war schon ein bewegender Moment. Nicht so profan wie beim Händler...


    [Blockierte Grafik: http://img225.exs.cx/img225/7692/vwpoloabholung8rz.jpg]


    Gruß,
    K-Man

  • Zitat von "Zek"

    Ich war auch schon mal da, ist wirklich beeindruckend.


    K-Man 200.000 KM in drei Jahren? Dein Hobby kostet dich aber einiges, wie? :wink:


    Nun, die 200.000 Kilometer waren in knappen zwei Jahren, seit etwa einem Jahr fahre ich schon meinen Lupo...tja, hier mal anch Amsterdam zum Flughafen, da nach Geilenkirchen, Frankfurt muss auch noch mit, dann ab und zu zum Nürburgring, eine Freundin, die damals noch 50 Kilometer weit weg wohnte und eine Bibliothek, die 60 Kilometer von zu Hasue weg ist, in der ich jeden Tag arbeiten darf...da kommt schon was zusammen...


    @Dirk: Die Autostadt ist in Wolfsburg direkt am VW Werk. Dort kann man seinen Neuwagen direkt abholen. Drumherum wird einem einiges geboten, wie etwa ein Auto-Museum, jede Menge Kunst und eine echt klasse Curry-Wurst ;)


    Schau mal [url=http://www.autostadt.de/info/cda/main/0,3606,1~1~0~0~1,00.html]HIER[/url]


    Gruß,
    K-Man

  • Das mit der Curry-Wurst kann ich nur bestetigen. Die schmeckt echt Toll :P:P und den Zeitturm mit den vielen Olttimern muss man gesehen haben. Dagegen ist Dirk Pitt ein kleiner Weisenknabe mit seiner Sammlung :lol:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]