Welches Buch lest ihr gerade?

  • Mich würde wundernehmen, welche Bücher ihr im Moment liest (Nicht-Cussler-Bücher). Dieser Thread gibt uns einen kleinen Überblick.

    Im Moment habe ich nicht wirklich Zeit, um ein Buch zu lesen. Aber das wird sich sicher bald ändern.

  • Also, ich habe mich mal auf Esoterik eingelassen. Dr.med.Raymond A.Mody: Leben nach dem Tod.
    Das ist ganz Interessant, da es sich um reale Fälle handelt. Menschen die Tod waren und zurückgeholt wurden.Die erlebnisse auf der Schwelle des Nirwanas

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • lese gerade wie den vierten Codex
    shr intresanntes Buch
    sehr sakrilegähnlich
    spielt hat in iner mir sehr bekannten gegend
    daher sehr gut

    das ist ein Autor der sich nicht verstecken braucht der kann
    sich durchaus mit Dan Brown mesen

  • ich bin fast fertig mit clives buch Jagd am meeresgrund....ist wirklich gut...

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "Dave"

    schade Du hast es
    ich hab es net

    Es ist immer wieder bei Ebay zu kaufen. Nur abwarten und im richtigen Moment zupacken.

  • das ist wahr,scheffe....über ebay hab ichs ja auch bekommen. :lol:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "Dave"

    grins ja nach mehreren Cusslerbücher und einem Steven Berry Buch

    Steve Berry mag ich auch. Ich habe vor kurzem das Buch "the Alexandra Link" gelesen. Es war sehr gut, und spannend.

    Jetzt lese ich "Summer Knight" von Jim Butcher

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Dave"

    wie ist die Romano0v-Provzeiung ?????
    lohnt ich die Anschaffung

    habe Die Romanow-Prophezeiung noch nicht gelesen aber ich kaufe es bevor ich fahre. Brauche etwas zu lesen auf das Boot.

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Zek"

    Was für ein Boot ist das eigentlich?
    Kannst ja mal in Smalltalk was drüber erzählen. Oder in Bye Bye.

    kurz erzählt es ist ein Fangboot, und mein Vater ist Skipper. Er braucht ein forscherassistent

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Zek"

    Forschen oder Fangen?

    beides :)

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Hab mir die Loge von Daniel Silva geholt
    fand das ganz gut
    dasmit dem Thema Vatikan is klasse
    die Hausmeisterin im erste Kapitel kommt auch eine Frau Ratzinger vor.
    Ob die absichtlich oder unabsichtlich dabei ist
    ich weiß es nicht