Welches Buch lest ihr gerade?

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Hast du auch nicht :) Nur weiter so! :)

    Wir sind über für Meinung Dankbar

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • ich lese jetzt für 10te mal (mindestens :lol: ) die schwarzen Juwelen Trilogie von Anne Bishope während ich warte auf das Buch Vampirdetektiv Jack Fleming von P.N.Elrod, das am Dienstag kommt (hoffentlich).

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • ich lese grade Invasion von eric.l.harry

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Ich lese momentan:

    - Das schweizerische Zivilprozessrecht, 600 S.
    - bald Clive Cussler-Fluch des Khans

  • Zitat von "Zek"

    Oh, das erste klingt ja besonders spannend... ;)

    Im Ernst: ich finde es total spannend. Eines der besseren Bücher

    Gruss DP

  • In diesen Büchern beschäftigt man sich mit der Materie und es ist nicht mal so einen Pragraphenschlacht. Lehre und Rechtsprechung werden dargestellt relativ sehr theoretisch. Beispiele aus der Praxis sind oft mangelware.

  • Zitat von "Dave"

    lese gerade
    Urbi et Ori
    von steve Berry
    der uach die Romanov-Provezeihun geschriebne hat

    und wie gefällt es dir? um Was geht es?

  • Ich lese jetzt the American Practical Navigator. Ich habe es vom Internet heruntergeladen

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • es geht um die Fatimaerscheinung
    die drei Botschaften
    die ersten beiden wurden verkündet
    die 3. wird in der Riserva im Rom unter Verschluss gehalten

    Gegenwart: der stzerbende Papst Clmens betraut seinen Sekretär mit einer äußerst hikelen Mission-
    So macht sich dieser auf dieSuche nach dem alten Priester- dem letzten der die dritten Provezeihung kennt.
    Sofort gerät der Sekretär in ein tödliches Netz aus Verdächtigungen Mord und Intrigen-
    muß zu seinem entsetzen noch feststellen das das SChicksal der Kirche in seinen Händen liegt

    bisher sehr interessant

  • Ich lese
    [Blockierte Grafik: http://ec1.images-amazon.com/images/I/51NDMMNHARL._AA240_.jpg]

    Kurzbeschreibung:
    Eine neue Nation will mit Terror an die Macht
    Im Jahr 2010 herrschen Computer über die Geschicke der Welt. Doch plötzlich reißt der Informationsfluss über das Internet ab. Terroristen eines virtuellen Staates namens Cybernation haben die Kontrolle übernommen und fordern weltweite Anerkennung. Die Einsatztruppe der Net Force ist gefordert, denn eines ist klar: keine Verhandlungen mit Terroristen!

    Mir gefällt es sehr gut, da viele aktuelle Themen im Computerbereich angesprochen werden. Auch ist die Detailreiche wieder breit gefächert. Es beschäftigt sich auch manchmal mit Kampfsport und dort mit genauen Erklärungen. Gute Geschichte, gute Beschreibungen, viele Details also einfach ein gelungenes Buch :)

  • Das tönt wirklich sehr gut. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich auch eine Rezension über das Buch gelesen und mir hat es auch gefallen. Ich werde das Buch sicher mal lesen.