Nach "Tödliche Beute" lese ich jetzt mein erstes E-Book. Da ich schon ein Buch von Jo Nesbø gelesen habe und das ganz gut fand, habe ich mich jetzt für den ersten Harry Hole Krimi entschieden (Der Fledermausmann).
Welches Buch lest ihr gerade?
-
Dirk Pitt -
March 3, 2007 at 11:06 AM
-
-
Bei "Der Fledermausmann" auf dem E-Book fällt mir auf, dass das Mordopfer immer wieder anders benannt wird. Ständig wechselt es zwischen Inger Holter und Inger Hoher. Sieht mir aus nach fehlerhafter OCR. Aber schon schwach.
Das Buch geht so, hab aber schon gelesen, dass das erste der Reihe das schlechteste sein soll. -
In der zweiten Hälfte ging das Buch dann doch noch. Aber als "Grundlage" für die Reihe sicher gut, mit dem ersten zu starten.
-
Ich lese gerade Dan Brown, Das verlorene Symbol.
Es scheiden sich in den Rezensionen die Geister und ja, es ähnelt schon den anderen Langdon-Büchern. Aber die sind nun mal gut, wie ich finde, und daher gefällt mir dieses bisher auch.
Habt ihr Dan Brown gelesen? -
Quote from "Zek"
Ich lese gerade Dan Brown, Das verlorene Symbol.
Es scheiden sich in den Rezensionen die Geister und ja, es ähnelt schon den anderen Langdon-Büchern. Aber die sind nun mal gut, wie ich finde, und daher gefällt mir dieses bisher auch.
Habt ihr Dan Brown gelesen?Ich habe alle von ihm gelesen. Ich finde ihn super
-
Ich auch. Hab das Buch auch durch. Jetzt lese ich wieder Nesbo.
-
Dan Brown erzählt immer wieder die gleiche Geschichte
zu mindest die Grundzüge sind die gleichen
also ich für meinen Teil halten DB nicht für eine guten Autor.WEnn ich Mystery lesen will, dann greife ich mir ein Projekt Babylon, Projekt Sakkara oder auch ein Projekt Atlantis
von Andreas Wilhelm.
Sowas tolles wie tiefgründigen Charaktere das is Mystery wie es sich gehört
Die Storys das passt alles wie die Faust aufs Auge,
aber leider gab es da nur 3 Ausgaben. was ich sehr bedauert haben und
es auch den Andreas wissen ließ. -
Lese gerade parallel CC als Taschenbuch und Nesbo als E-Book (insbesondere unterwegs).
-
Nesbo ist nicht wirklich meine Richtung
-
Lese gerade Brennende Wellen von Jack de Brul
ein eigenständiger Roman nur von Ihm geschrieben
hat cc nix mit zu tunallerdings der aufbau der Story erinnert ganz stark an den CC
lest rein staunt ist klasse
-
Aktuell lese ich "Letzte Nacht in Twisted River" von John Irving. Empfehlenswert
-
gut gerade lese ich Tarnfahrt und bin echt begeistert
-
Ich habe wieder einen Abstecher in die Jugendbuchecke gemacht und lese die Flammende
Da ihr alle gerade so in der Krimi-Ecke unterwegs wart: Was ist denn der "empfehlenswerteste" Krimi von z.B. Nesbo? Ich würde einen zum Verschenken suchen, ein Krimi, der möglichst nicht ein Psychothriller ist...
-
Gerade keins,aber hab' schon ein gutes in Aussieht
-