Lobos Bundesliga Tipp 2007/08 und 2008/09

  • Hallo liebe Mitspieler
    Wie Ihr ja schon gemerkt habt, ist unsere neue Tippreihe schon freigeschaltet. Die Regeln hat sich auch schon jeder durchgelesen.
    Hier noch etwas zu den Bonuspunkten. Ich habe jetzt folgende Regeln freigeschaltet.
    Bis zum dritten Spieltag muss der Tipp für die erste Trainerentlassung abgegeben sein. Für den Richtigen Tipp gibt es 4 Bonuspunkte
    Der Herbstmeister bis zum sechsten Spieltag vier Bonuspunkte
    Torschützenkönig bis zum zehnten Spieltag. 3Bonuspunkte.
    Absteiger bis zum fünfzehnten Spieltag. Jerder richtig getippte Absteiger bringt 3 Punkte. Der Meister muss bis zum 16 Spieltag getippt sein und brimgt 5 Bonuspunkte.
    Sollte jemand mal das Tippen vergessen, kann er bis zehn Minuten nach Spielbeginn mir seinen Tipp zumailen.Ich Pflege ihn dann nach.
    Da in der letzten Saison einige mitten drin nicht mitgetippt haben, lösche ich alle alten Tipper, die bis zum dritten Tipp nicht mitgetippt haben.
    Das Durchhalten macht dieses Spiel um so Spannender.
    Als Preis habe ich zur Zeit einen großen Lederball und zwei kleine Warsteiner Lederbälle.Ich werde noch bekannt geben wie sie ausgesetzt werden.
    Und jetzt begrüße ich alle neuen Tipper und wünsche viel Spass

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Danke, das Du mein Spiel noch etwas bekannt gemacht hast. Bin mal Gespannt ob sich noch jemand anmeldet

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Danke, das Du mein Spiel noch etwas bekannt gemacht hast. Bin mal Gespannt ob sich noch jemand anmeldet


    Ich hoffes doch! Wir wollen ja eine spannende Sache haben

  • Wir sind sehr weit verstreut mit unseren Tipper.
    Hamburg,Osnabrück,Ibbenbüren,Recke,Mettingen,Tecklenburg und die Schweiz
    :-P:-P

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Wir sind sehr weit verstreut mit unseren Tipper.
    Hamburg,Osnabrück,Ibbenbüren,Recke,Mettingen,Tecklenburg und die Schweiz
    :-P:-P


    Das hört man gerne. Jetzt müssen nur noch alle tippen

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    stimmt! Aber das geht schon. Pos. denken


    Wer bis zum dritten Spieltag nicht getippt hat, fliegt raus :evil:Damit sind die aus der letzten Saison gemeint :evil:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Hast du dich vorher eigentlich auch so mit der Bundesliga beschäftigt?


    nein, eigentlich noch viel mehr! Früher schaute ich immer Ran Sat 1 und war super informiert. Ich kaufte auch noch Bravo Sport und war somit sehr informiert. Auch jetzt informier ich mich über die BuLi, aber als ich genug alt war, um selber Spiele zu sehen, ist mein Interesse für den schweizer Fussball rasant gestiegen. Ich habe bemerkt, dass auch in der Schweiz schönen Fussball gespielt wird.


    Ich habe auch schon 2 Bundesligaspiele live gesehen.