Thalia stellt sich vor

  • Ein herzliches Hallo an alle!


    Ich bin heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen und da ich schon seit dem ersten Cussler-Buch, das ich in die Hände bekam (das war damals "Cyclop") ein Fan der Dirk-Pitt-Romane bin, war es fast ein Muss, mich hier zu registrieren...


    Ich freue mich darauf, endlich mal mit Gleichgesinnten über die Bücher diskutieren zu können...

  • Hallo donja,


    das mit den Fotos mach ich gern, sobald ich herausgefunden habe, warum das Hochladen grad nicht funktioniert... *g*


    Wollte eigentlich auch mein Logo als Avatar einfügen, hat auch nicht so ganz geklappt. Naja, vielleicht liegts ja doch an meinem PC, der mockt in letzter Zeit ziemlich rum...

  • Zitat von "Thalia"

    Hallo donja,


    das mit den Fotos mach ich gern, sobald ich herausgefunden habe, warum das Hochladen grad nicht funktioniert... *g*


    Wollte eigentlich auch mein Logo als Avatar einfügen, hat auch nicht so ganz geklappt. Naja, vielleicht liegts ja doch an meinem PC, der mockt in letzter Zeit ziemlich rum...


    Du kriegst das hin! Freuen wir uns.

  • Herzlich Willkommen Thalia!


    zu grosse Bilder als Avatar kann man nicht hochladen, also einfach das Bild verkleinern. Bei Problemen kannst du mir eine PM mit dem Bild senden und ich füge es in dein Profil ein.


    Gruss nach Österreich.


    Dirk Pitt

  • Hallo Dirk Pitt, (ich hab mir schon lange gewünscht, mal mit dem Helden der BÜcher zu quatschen *lol*)


    ich komme gern auf dein Angebot zurück - denn die Daten müssten eigentlich passen... :?:



    edit: So ein Mist... *grmpf* Hab mir grad aus Versehen mein Logo gelöscht... jetzt muss ichs erstmal neu erstellen...

  • Mehr oder weniger ja *gg*


    Ich hatte eigentlich nach einer deutschsprachigen Website über Cussler gesucht und bin dann bei Google auf einen Link hierher gestoßen.


    Das mit dem Logo wird wohl noch ein wenig dauern... muss erst photoshop neu installieren. Seit der PC neu aufgesetzt wurde, ist irgendwie alles im Eimer... :-?

  • Zitat von "Thalia"

    Mehr oder weniger ja *gg*


    Ich hatte eigentlich nach einer deutschsprachigen Website über Cussler gesucht und bin dann bei Google auf einen Link hierher gestoßen.


    Das mit dem Logo wird wohl noch ein wenig dauern... muss erst photoshop neu installieren. Seit der PC neu aufgesetzt wurde, ist irgendwie alles im Eimer... :-?


    Sehr gut! Mach das! :)

  • adunsch1


    na alle natürlich *gg*
    obwohl, stimmt ja gar nicht. "Schlangenjagd" hab ich mir noch nicht einverleibt *gg* Aber gestern und heute vormittag war ich schwer mit "Der Fluch des Khan" beschäftigt :lol:


    Bin ein Schnell-Leser - manche nennen mich auch die Buchstabenfresserin *lol*

  • Japp, hab ich durch. Superspannend geschrieben, wie alle Cussler-Bücher eben *g*


    Ich bin wirklich schnell mit dem Lesen. Hat seine Vor-, aber auch Nachteile. Von einem Buch hab ich nur dann länger was (und das heißt bei mir im Klartext, ein paar Tage höchstens), wenn es die Ausmaße von Tolkiens Herr der Ringe hat... An dem hab ich ein ganzes Wochenende gelesen... Aber da war ich auch noch Single, hatte also wirklich das ganze WE Zeit zum Lesen *g*


    Todesfracht ist übrigens seeehr empfehlenswert - nicht nur für Fans der Crew rund um Cabrillo.

  • Kommt immer drauf an, wie lange ich Zeit hab. Wenns geht, les ich schon auch mal fünf, sechs Stunden am Stück. Aber spätestens dann wird das Sitzen am Küchentisch unbequem... :-?


    Normalerweise bin ich aber so ein, zwei Stunden am Stück mit Lesen beschäftigt. Ich gehe ein- bis zweimal die Woche Plasmaspenden, da lieg ich dann immer eine knappe Stunde auf der Liege und jag mein Blut durch den Filterkasten, während ich über Mp3-Player Musik höre und ein weiteres Buch verschlinge... 8)