Quote from "Lobo"Dirk käpft sich wieder an die Spitze :shocked:
und auch schon wieder weg..
Quote from "Lobo"Dirk käpft sich wieder an die Spitze :shocked:
und auch schon wieder weg..
Quote from "Dirk Pitt"und auch schon wieder weg..
Ist ja auch alles eng beieinander. Man sieht es ja, mit einem guten Spieltag überholt man mal eben alle und setzt sich nach ganz oben.
Nur ich falle weiter zurück und muss auch noch Donja ziehen lassen. Der neue Tabellenführer kommt aus Hamburg
Zek, was war los. Jetzt stehste mal oben,da vergisste das Tippen :roll:
Das war wieder ein Spieltag wo viele gepunktet haben. Ich habe jetzt schon halb soviele Punkte wie am kompletten letzten Spieltag
Quote from "Lobo"Zek, was war los. Jetzt stehste mal oben,da vergisste das Tippen :roll:
Ja, das ist scheiße. Und sehr schmerzhaft, weil so ziemlich alle dick gepunktet haben.
Gestern lief mein Tagesablauf etwas anders als geplant, dann kommt so was zustande.
Aber ich hätte eh Unentschieden getippt (red ich mir zumindestens ein ).
Kopf Hoch, noch ist nichts verloren!
War ja nur ein Spiel. Beim rest biste ja wieder dabei
Hui, habe ich so niedergeschlagen geklungen? Trotzdem danke für eure Aufmunterungen, aber ich habe mich einfach nur ein bisschen geärgert. Zum Glück gab es ja nur ein Freitagsspiel.
12 x 2:1 es wird schwierig aufzuholen.
(aber nicht unmöglich)
Nach den Freitag und Samstagspielen scheinen sich drei Mann etwas abzusetzen
Hat Nici schon wieder aufgegeben?
Quote from "Lobo"Hat Nici schon wieder aufgegeben?
Ich geb auch bald auf, wenn das so weiter geht
Quote from "VelBer"
Ich geb auch bald auf, wenn das so weiter geht
Man muss mit stolzem Haupt verlieren. Aufgabe kommt nicht in Frage
Bin auch in Rücklage, aber aufgeben kommt nie in Frage!
Quote from "donja"Bin auch in Rücklage, aber aufgeben kommt nie in Frage!
Für mich auch nicht. Immer den Blick nach vorne
Quote from "Dirk Pitt"Man muss mit stolzem Haupt verlieren. Aufgabe kommt nicht in Frage
Natürlich geben wir nicht auf. Ihr habt doch gesehen, letzte Saison war Graupel und jetzt ging es doch bisher ganu gut bei mir. Jetzt habe ich einen kleinen Durchhänger, aber fühlt euch nur nicht zu sicher da oben!
Wow, Ich habe Donja überholt. Bis kurz vor Spielend hatte ich meinen ersten Tagessieg. Dann hat Stuttgart doch noch ausgeglichen
Quote from "Lobo"Wow, Ich habe Donja überholt. Bis kurz vor Spielend hatte ich meinen ersten Tagessieg. Dann hat Stuttgart doch noch ausgeglichen
Mag ich dir gönnen. Bei mir läuft es im Moment sehr schlecht, resp. die spielen alle gegen Donja- :mrgreen:
Ich habe den Schaden noch gut begrenzen können.