Cussler und die roten Haare

  • Immer wieder treffen wir Charaktere von Cussler in seinen Büchern an, die rote Haare haben.


    Als bestes Beispiel aus der Bell Reihe: Crownwell und seine Schwester.


    Auch in anderen Büchern ist das so.


    Wieso ist das so? Flair von Cussler?


    ich persönlich finde es super. Vor allem zieht er es durch.


  • Vielleicht hatte seine Frau rote Haare und er hängt da dran

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Zek"

    Hat der 'ne Ehefrau? :oops: :oops:
    Hätte ich jetzt gar nicht sagen können. Ich seh schon, ich muss doch die Bücher wieder lesen.


    inkl. einen Hund, Golden Retriever, leider verstarb er und auf Drängen der Kinder, holte er aus dem Tierheim einen kleinen tolpatischen Hund.


    Das Hologram von Max ist ja ein Abbild seiner Frau, welche auch rote Haare hat. Akte Atlantis, ein tolles Buch. Da erfährt man einiges

  • Quote from "Zek"

    Na, Moment, das klingt aber nach Hiram Yeager. Hast du da vielleicht was verwechselt?


    stimmt. Jetzt habe ich keinen Überblick mehr, wer kann helfen?


    Natürlich hat auch Admiral James Sandecker rote Haare :)