Quote from "Dirk Pitt"immer noch den gleichen Betrag.
Rominho und Donja haben letztes Jahr schon den Rest übernommen. Vielleicht diesmal zwei Andere?
Quote from "Dirk Pitt"immer noch den gleichen Betrag.
Rominho und Donja haben letztes Jahr schon den Rest übernommen. Vielleicht diesmal zwei Andere?
Hallo Zusammen!
ich habe jetzt die 24 Euronen überwiesen für das Premium. Ihr könnt jetzt wieder Hangman spielen. Das ist jetzt wieder gebucht für 1 Jahr.
Wir haben jetzt noch 31 Euronen zur Verfügung. Die Frage ist nun, ob wir werbefrei haben wollen (45 Euronen) oder diesen Betrag wieder für Premium nutzen wollen für das kommende Jahr?
Für Werbefrei zahlen wir 45 Euronen im Jahr. Es fehlen demnach noch 14 Euronen. Wenn das Bedürfnis für Werbefrei besteht, dann würde ich noch zusätzlich was Spenden. Für mich macht es kein Unterschied aus, da ich Firefox benütze und das Ad-On NoScript benütze, so zeigt es mir sowieso keine Werbung an. Ihr könnt ja eure Meinung hier kundtun, am nächsten Wochenende kann ich es dann evt. buchen, sofern ihr das wollt.
Gruss DP
Mir würde das so Reichen. Lass das Geld für 2011. Mal sehen was die anderen sagen
Quote from "Lobo"Mir würde das so Reichen. Lass das Geld für 2011. Mal sehen was die anderen sagen
Da schliess ich mich an. Für mich ist das auch okay so.
Es fehlt noch ein Spender, abwarten was da noch kommt.
Ich könnte so aber auch damit leben, auch wenn noch was kommt, haben wir ja dann ein bisschen was in der Kasse, um uns die Premium-Funktionalität ein weiteres Jahr zu sichern.
wer spendet da noch?
Quote from "Dirk Pitt"wer spendet da noch?
Lass dich überraschen
Also wenn ich das richtig herauslese, dann ist das werbefrei nicht mehr erwünscht?
Ja, lassen wir es doch erstmal so.
Das war früher auch nerviger mit Popups u.ä. und wie du schon sagtest, es gibt ja auch Mittel und Wege dei Werbung zu unterdrücken. Ich merke so keinen Unterschied.
Ich habe den Internet Explorer im Einsatz. Die Werbung hat mich bis anhin auch nicht gestört.
Hui, du nutzt noch den IE?
Wie gesagt, es war früher auch schlimmer mit der Werbung. Man muss natürlich auch im Auge behalten, für was geworben wird. Jugend- und gewaltfrei und politisch korrekt sollte es schon sein.
Quote from "Zek"Hui, du nutzt noch den IE?
Wieso denn nicht?
Quote from "donja"Wieso denn nicht?
...weil der FF viel besser ist.
Quote from "donja"Lass dich überraschen
Noch nichts gehört :roll:
Quote from "Dirk Pitt"Noch nichts gehört :roll:
Ich auch nicht. Vielleicht liest er diesen Beitrag.
Ich hab auch noch nichts gehört.
Quote from "Zek"Ich hab auch noch nichts gehört.
ich schon