Lieblingsbuch

  • Zitat von "Alchemix"

    Ich war es zumindest mal (Chemiker) was hat mich verraten :-)


    nicht genau definiertes, aber da ich sehr viel mit Studenten zu tun habe, hatte ich so ne Vorahnung;)

  • Zitat von "Alchemix"

    Ich war es zumindest mal (Chemiker) was hat mich verraten :-)


    Als Chemiker sind für Dich sicher manche Meeresverunreinigungen,wie sie bei CC beschrieben werden nachzuvollziehen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Auf jedenfall Freue ich mich schon auf den nächsten Dirk Pitt Roman : Black Wind. Mal schauen wie es da weitergeht.
    Habe gerade gesehen das auch ein ganz neuer Kurt Austin erschienen ist. Natürlich noch in Englisch. Aber mit neuem Co-Autor: Joseph Penguin.
    Aber bis der in Deutschland erscheint sind meine Kinder aus dem Haus :oops:


    hab gehört das es gar keine dirk pitt bücher mehr geben soll.
    na ja an austin kann ich mich nicht gewöhnen

  • Zitat von "hannes"

    hab gehört das es gar keine dirk pitt bücher mehr geben soll.
    na ja an austin kann ich mich nicht gewöhnen


    Hallo Hannes. Schön Dich hier zu sehen. Noch schöner wäre es , wenn Du Dich anmeldest :lol:
    Im Gegenteil. Laut unserem Admiral sollen Dirk und Al, weiter beteiligt werden.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Hallo Hannes. Schön Dich hier zu sehen. Noch schöner wäre es , wenn Du Dich anmeldest :lol:
    Im Gegenteil. Laut unserem Admiral sollen Dirk und Al, weiter beteiligt werden.


    Das kann ich nur bestättigen. Meld dich doch auch an!

  • Zitat von "a"

    die Ajima-Verschwörung und Operation Sahara waren die besten 8)


    Hallo a (Gast) Melde Dich doch an, dann können wir noch ein bischen Fachsimpeln. Wo kommst Du her? Wie bist Du auf unser Forum Aufmerksam geworden? Aber schön da? Du schon mal den anfang gemacht hast

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Meine Lieblingsbücher sind die meisten von der ersten Dirk Pitt Büchern: (erinnere nicht die deutschen Titel im moment, bin müde :lol: )
    Mayday, Inca-Gold, Treasure, cyclops, sahara.
    Von die letzten ist Valhalla Rising mein favorit.

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)