Aus welchem Buch ist das?

  • Hi
    wißt Ihr zufällig in welchem Buch sich Dirk oder Kurt einen verlassenen Bunker ansehen und einen Flieger aus WW2 finden, einen Nur-Flügler? Ich weiß ich hab das mal wo gelesen, sie entkommen auch mit diesem Flugzeug. Ich komm einfach nicht mehr drauf.
    Und weiß einer in welchem Buch Dirk die Messerschmitt 262 herbekommt, die in seinem Schuppen hängt?

    Danke

  • Dirk und Kurt in einem Roman?? Das ist mir was neues.

    Die Messerschmitt findet er in einer versteckten Höhle. Bei der Bergung drückt ein Deutscher Offizier ein Auge zu und überläst Dirk heimlich eine Maschiene in dem er sich verzählt. Als Dank für seine Hilfe. Der Namen des Buches: ??????

    Könnte ein neues Rätsel sein

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ist wieder mal einer meiner Lieblinge: Die Messerschmitt findet er in "Ajima Verschwörung"
    Der Nurflügler müßte ein Kurt Austin Buch sein, die kenne ich allerdings nicht.

    In a world without walls and fences, who would need gates and windows?

  • Waren sie nicht (mal wieder) irgendwo im Eis und haben auf einem (scheinbar verlassenen) Stützpunkt diesen Flieger gefunden??? Ich meine mich dunkel daran zu erinnern... Irgendwo Skandinavien???
    Natürlich kann ich auch voll daneben liegen...

    Großartiges Forum im übrigen... :D

  • hi Unwissender! meld dich doch an! würde uns freuen. Noch mehr freude hätten wir, wenn noch weitere Kollegen anheuern würdest ;)

    gruss ralf

  • Zitat von "Loren Smith"

    bitte, gern geschehen

    die Queen ist wieder da! gut gemacht!

  • So, ich hab mich jetzt angemeldet (Unwissender).
    Hallo allerseits. Wie ich schon sagte, ein nettes Forum.
    Werde vielleicht nicht allzu häufig hiersein, aber wenn ich irgendwie meinen Senf dazu geben kann :D , dann werde ich das gerne tun...

    Wenn Sie jetzt nach links schauen, dann können sie rechts nichts sehen!

  • Zitat von "Clarence Worley"

    So, ich hab mich jetzt angemeldet (Unwissender).
    Hallo allerseits. Wie ich schon sagte, ein nettes Forum.
    Werde vielleicht nicht allzu häufig hiersein, aber wenn ich irgendwie meinen Senf dazu geben kann :D , dann werde ich das gerne tun...

    cool!

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    die Queen ist wieder da! gut gemacht!

    Hallo Loren, Freue mich das Du gesund zurück bist.Dirk und ich warten immer noch auf Dein Bild. Trau Dich :wink:

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Loren Smith"

    ach so, das bild, ok, geht heute noch rein


    Mmmmmm, ich habe gedacht: Der Tag geht, Lorens Bild kommt
    Mmmmmmm, war nix :roll: :roll:

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Mmmmmm, ich habe gedacht: Der Tag geht, Lorens Bild kommt
    Mmmmmmm, war nix :roll: :roll:


    und dat wed auch van dage nix :smt034 (das ist Westfällischer Platt und heist: Das wird auch heute nichts) :toimonster:

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]