Dirks Krankenakte

  • Ich habe mir gedacht man könnte hier mal eine Krankenakte unseres Helden anlegen. Bei seinen vielen Verletzungen kann er ja Tim Taylor Konkurrenz machen.


    Also was haltet Ihr davon?


    Welche Art der Verletzung, Wo, Wann, Wie, Wer/Was beigebracht.
    Und vielleich noch Chronologisch ordnen?

  • Zitat von "Stiffo"

    Ich habe mir gedacht man könnte hier mal eine Krankenakte unseres Helden anlegen. Bei seinen vielen Verletzungen kann er ja Tim Taylor Konkurrenz machen.


    Also was haltet Ihr davon?


    Welche Art der Verletzung, Wo, Wann, Wie, Wer/Was beigebracht.
    Und vielleich noch Chronologisch ordnen?


    Die Idee ist gut. Aber da hast Du Dir(uns) ja alle Hand vorgenommen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    also Freiwillige vor, ich werde es dann ergänzen! ;)


    Freiwillige vor: Loren und Mrs. Perlmutter

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • wenn niemand will, dann mach ich denn Anfang:




    Eisberg: DP verletzt sich am Kopf, als er mit dem Helikopter abstürzt. Er trägt eine 7 cm lange Schramme davon.



    Wer hat noch einen auf Lager?

  • Der Todesflieger:


    Eine der ersten Narben seiner Karriere erhielt Pitt von Darius . Er schießt ihm ins Bein

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Tiefsee; Vor Kuba (Guantanamo-Bay) bei der Explosion der "Leonid Andrejew". Lee Tong Bougainville schlägt Dirk mit einem Ruder auf den Schädel, wobei er fast ertrunken wäre. Al spring hinterher und rettet ihn. Gehirnerschütterung und drei gebrochene Rippen.

  • Habe mal versucht, das bisherige in einer Exelliste zusammen zu fassen.
    Das übertragen ist mir bisher aber noch nicht gelungen.
    Vielleicht klappt es ja noch

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Der Todesflieger: Dirk verletzt sich an der Nase und an der Brust. Diese Verletzungen stammen aus dem Kampf mit dem Hund von Darius. Später schrammt er sich die Hände auf, als er das Boot anlassen wollte. Bei der Erforschung des Schiffes Queen Artemisia verletzt er sich am Bein.


    Wie schon Stiffo gesagt, schisst Darius mit einem Cold .45 in Dirks Bein.

  • Zitat von "Stiffo"

    Danke für die Anmerkung, aber das war Lobo.


    Ja ,Stiffo,so ein Admiral hat viel um die Ohren . Da kann das schon mal vorkommen:wink:
    Aber wir sind ja alle eine Familie :lol:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Ja ,Stiffo,so ein Admiral hat viel um die Ohren . Da kann das schon mal vorkommen:wink:
    Aber wir sind ja alle eine Familie :lol:


    Danke Lobo! ich weiss schon warum du mein Vizeadmiral bist ;)

  • Cyclop: Dirk versucht das Tau vom Luftschiff Prosperteer zu halten und verbrennt sich dabei seine Hände. Ebenso wird er durch den Bösewicht Foss Gly gequält. Ein Schuss wird von ihm abgefeuert und durchdringt zuerst Raymond LeBaron, der Dirk mit seiner Aktion rettet, und dann Dirks Ohr.

  • Dirk Pitt müsste sich eigentlich schon jede Rippe min. 3x gebrochen haben. Er bricht sich doch fast in jedem Buch min. eine Rippe :)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Wer hat noch neue Infos? Lobo: Deine Liste wurde upgedatet?


    Mit meiner Liste das klappt nicht. Vielleicht kann man hier ein Unterforum in einer art Tabelle erstellen???????????
    Die immer erweiterbar ist. Ich wei? aber nicht wie und ob das überhaupt möglich ist

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Lobo, du kannst ja einfach nach ein paar Antworten eine Zusammenfassung machen. Tabellen sind nicht möglich



    Um Haaresbreite:
    - tiefe Wunde am Kopf, als Dirk taucht zur Empress of Ireland
    - 10 cm Wunde an den Händen, als er über die Geleise fällt


    [b]
    In diesem Buch kann er sich nicht beklagen, nur einige Schrammen ;)