Geheimcode Makaze (Black Wind) Rezensionen

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Ich bin auf der Seite 0. Ich gehe zuerst Fussball spielen und dann lese ich.


    Dann darf ich auch noch nicht zu viel verraten :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Wie würdest du das Buch einstufen von der Spannung, Action, Idee, Gesamtbild?


    Nach etwas schwächerem Start wird es immer besser und Spannender. Action siehe den Oltimer. Die Idee finde ich Super(Chimären Virus)
    Bin auf seite 344 und vermisse Al und Dirk sen.
    Ich glaube Loren Hat das Buch schon durch. Wäre schön wenn sie auch was zu schreiben würde

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • So ich habe auch angefangen zu lesen. Habe bis jetzt den Prolog gelesen! Spannend wie immer und genau im Cusslerischen Stil! Man gibt ein kleines Zückerchen aber verrät nur wenig. Bin gespannt wie es weitergeht!



    Gruss DP

  • nach einigen Kapitel kann man schon sagen, dass Dirk Pitt Jr. und Sr. sehr ähnlich sind. Zeitweise fand ich keinen Unterschied. Buch ist spannend. Der Anfang errinnert mich stark an Tiefsee.

  • sehr gutes Buch bis jetzt und tolle Geschichte!


    Geil wie Admiral James Sandecker als Vizepräsident hilft. Clive Cussler als Helfer ist ebenfalls genial!!!!

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    sehr gutes Buch bis jetzt und tolle Geschichte!


    Geil wie Admiral James Sandecker als Vizepräsident hilft. Clive Cussler als Helfer ist ebenfalls genial!!!!


    Ehhhh, Du Pflipst ja total aus. Komm mal wieder runter :shock:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich habe jetzt nicht gerade die Jahreszahlen im Kopf.
    Aber, wann ist Pitt jr. das erstemal in den Büchern erschienen, daß er jetzt (2007) schon Direktor für Spezialaufträge ist?
    Er hat für mich aber zu viel Ähnlichkeiten mit seinem Alten Herrn.


    Das soll jetzt aber keine negative Kritik sein. Ich finde die Geschichte gut.

  • Zitat von "Stiffo"

    Ich habe jetzt nicht gerade die Jahreszahlen im Kopf.
    Aber, wann ist Pitt jr. das erstemal in den Büchern erschienen, daß er jetzt (2007) schon Direktor für Spezialaufträge ist?
    Er hat für mich aber zu viel Ähnlichkeiten mit seinem Alten Herrn.


    Das soll jetzt aber keine negative Kritik sein. Ich finde die Geschichte gut.


    Die Zwillinge tauchten 2001 auf einmal auf. Wenn der Vater als NUMA-Leiter die Hand darüber hält, werden die auch ganz schnell seine Stellvertreter. Das ist überall so

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Mir kommt es beim Lesen auch so vor, dass ich Dirk Pitt Jr. gar nicht wirklich wahrnehme, sondern dass ich ihn als normalen Dirk Pitt anschaue. Er ist seinem Vater wirklich sehr sehr ähnlich und es bestehen keine Unterschiede, ausser dass es keinen Al gibt, sondern Summer, die den Part übernommen hat.


    Aber das ist eigentlich das positive, da die Reihen jetzt weiterlaufen können.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Mir kommt es beim Lesen auch so vor, dass ich Dirk Pitt Jr. gar nicht wirklich wahrnehme, sondern dass ich ihn als normalen Dirk Pitt anschaue. Er ist seinem Vater wirklich sehr sehr ähnlich und es bestehen keine Unterschiede, ausser dass es keinen Al gibt, sondern Summer, die den Part übernommen hat.


    Aber das ist eigentlich das positive, da die Reihen jetzt weiterlaufen können.


    Ach ne, als ich das gesagt habe, sagtest Du das wäre so gewollt. Für Al könnte Jack Dahlgren kommen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Was sollte ich gesagt haben? Da habe ich den Durchblick nicht mehr. Jack Dahlgreen? Denn habe ich schon lange nicht mehr angetroffen...
    Ach ne, als ich das gesagt habe, sagtest Du das wäre so gewollt. Für Al könnte Jack Dahlgren kommen