Geheimcode Makaze (Black Wind) Rezensionen

  • Zitat von "Zek"

    So quält ihr euch dadurch?


    wenn ich richtig verstanden :lol: , dann ja, wäre es nicht ein Dirk Pitt Buch dann habe ich es nicht ferdig gelesen

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Margrete"


    wenn ich richtig verstanden :lol: , dann ja, wäre es nicht ein Dirk Pitt Buch dann habe ich es nicht ferdig gelesen

    Jepp, Margrete, genauso geht es mir auch. Ich lese es nur, weil es ein Buch aus der Dirk Pitte Reihe ist. :oops: :oops:. Außerdem will ich ALLE Bücher gelesen haben....

  • Was findet ihr denn so schlech? mir hat die Story gefallen. Es war nicht das beste Buch, aber spannend war es doch.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Was findet ihr denn so schlech? mir hat die Story gefallen. Es war nicht das beste Buch, aber spannend war es doch.

    ein Grund war weil Dirk und Al nicht da war, oki nur ein bisschen da war. Die andre Gründe kann ich nicht zu gut erinnern weil es ist ungefähr 2 Jahre seitdem ich das Buch gelesen hat.

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)