Wer weiss etwas über Zerri Pochinsky?

  • Wofür hast du denn deinen CIO! :wink:


    Zerri Pochinsky


    Sekretärin von Dirk Pitt Sen.


    Augenfarbe: haselnussbraun
    Haarfarbe: beige


    Pitt fühlt sich durchaus zu ihr hingezogen und hat schon mehrmals darüber nachgedacht, eine Affäre mir ihr zu beginnen, hält sich aber an seine strikte Regel, mit niemandem aus dem Büro etwas anzufangen.

    Zunächst lebt sie alleine mit ihrer Katze Murgatroyd.
    Später heiratet sie einen Lobbyisten aus Washington, bleibt aber gut befreundet mit Pitt ohne Annäherungsversuche.


    Die meisten Informationen finden sich in den Büchern 'Um Haaresbreite', 'Akte Atlantis' und 'Im Zeichen der Wikinger'.

  • cool, Danke für deine Infos, du bist ein wahrer CIO! :D :anniefreu2 :anniefreu2 :anniefreu2 :thumbsup:



    Das verdient ein :prost

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    cool, Danke für deine Infos, du bist ein wahrer CIO! :D :anniefreu2 :anniefreu2 :anniefreu2 :thumbsup:



    Das verdient ein :prost


    Also,Admiral!!!! :twisted: Ich nehme an, das das auch nur ein Test war :twisted: Oder????????

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Also,Admiral!!!! :twisted: Ich nehme an, das das auch nur ein Test war :twisted: Oder????????



    Es war kein Test, aber da ich jetzt mit dem Buch Um Haaresbreite anfange zu lesen, habe ich schnell das Buch durchgeblättert und mir wieder ein paar Gedanken dazu gemacht Per Zufall habe ich im Buch den Brief gefunden, wo Zerri dem Dirk etwas schreibt. Die Infos habe ich fast gekannt, ausser vielleicht die Augenfarbe ;)

  • Hehe, deine scheinheiligen Fragen, die eine Diskussion ankurbeln sollen, kennen wir ja schon. :wink:
    Aber das ist ja auch in Ordnung. Wenn sofort alle Infos gepostet sind, schreibt doch keiner mehr was dazu. Das sollte dir aber bewusst sein, Dirk, deswegen hat dir doch auch keiner geglaubt, dass du die Lösung des Filmrätsels nicht kennst. :D

  • Zitat von "Zek"

    Hehe, deine scheinheiligen Fragen, die eine Diskussion ankurbeln sollen, kennen wir ja schon. :wink:
    Aber das ist ja auch in Ordnung. Wenn sofort alle Infos gepostet sind, schreibt doch keiner mehr was dazu. Das sollte dir aber bewusst sein, Dirk, deswegen hat dir doch auch keiner geglaubt, dass du die Lösung des Filmrätsels nicht kennst. :D


    Hehe das hat was! Ihr kennt mich zu gut :)