Kommentare zu den Fotoshop-Bildern

  • Posting von Dave:

    tolle Post alle achtung

    Edit: Hab Dave's Beitrag aus dem Bilderbuch gelöscht, da nur hier Meinungen reingeschrieben werden dürfe. Der andere Thread dient aussschliesslich für die Bilder.

  • Was haltet ihr eigentlich von den Schauspielern auf den fiktiven Filmposters?

  • Da ich im Allgemeinen nicht so ein Kinogänger bin, kann ich mich da nicht so drüber urteilen. Muss man einfach erst gesehen haben

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Da ich im Allgemeinen nicht so ein Kinogänger bin, kann ich mich da nicht so drüber urteilen. Muss man einfach erst gesehen haben


    Du verstehst das glaub ich was falsch: Das sind erfundene mögliche Filme von Clive Cussler Bücher und du hast ja das Buch Buch gelesen, daher kannst du die Personen doch vergleichen. Diese Filme kommen nie ins Kino.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Du verstehst das glaub ich was falsch: Das sind erfundene mögliche Filme von Clive Cussler Bücher und du hast ja das Buch Buch gelesen, daher kannst du die Personen doch vergleichen. Diese Filme kommen nie ins Kino.

    Aber die Personen sind doch Echt,oder?
    Vom Aussehen passen sie aber. Soweit ich das sehe

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • genau, das ist ja das spannende, wer könnte den entsprechenden Part im Film übernehmen.

  • Wo holst Du die fiktiven Filmposter alle weg?

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Wo holst Du die fiktiven Filmposter alle weg?

    Die sind momentan auf meinen Computer. Die findet man im Netz nicht mehr

  • Also bist Du der einzige, der hier Bilder stellen kann :P

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Also bist Du der einzige, der hier Bilder stellen kann :P

    nein es gibt ja im Internet viele Fan Art Bilder

  • Die Bilder würden gut Aussehen, wenn sie jemals verfilmt würden

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • So ich habe neue Bilder gepostet, mich nimmt mal wunder, was ihr so denkt!

  • Zitat von "Zek"

    Die fiktiven NUMA-Logos finde ich nicht unbedingt besser. Kommen die wirklich von der NUMA selbst?

    nein, dass hat auch ein Fan gemacht.