Das Gold von Sparta (Spartan Gold)

  • Auf diese Reihe bin ich auch sehr gespannt :) Ich habe gelesen, dass diese auch äusserts beliebt ist.

  • Auf dieses Buch bin ich sehr gespannt. Es ist ja das erste Buch aus dieser Reihe. Ich habe Grant Blackwood gschrieben, dass ich mich sehr freue über das Buch. Er hat mir zurückgeschrieben und zusätzlich gesagt, ich könne mich auch auf das Buch Lost City freuen :mrgreen:

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Auf dieses Buch bin ich sehr gespannt. Es ist ja das erste Buch aus dieser Reihe. Ich habe Grant Blackwood gschrieben, dass ich mich sehr freue über das Buch. Er hat mir zurückgeschrieben und zusätzlich gesagt, ich könne mich auch auf das Buch Lost City freuen :mrgreen:

    Coole Sache. heißt das aber nicht Lost Empire?

  • Jetzt auch in deutsch :D

    Kurzbeschreibung
    Die Schatzjäger Sam und Remi Fargo erforschen die Sümpfe um den Pocomoke River in Delaware. Niemals hätten sie damit gerechnet, hier ein deutsches U-Boot aus dem zweiten Weltkrieg zu entdecken. Im Inneren finden sie eine Weinflasche, die aus einem Set von zwölf Flaschen stammt, das einst Napoleon Bonaparte gehörte. Fasziniert von ihrem Fund beschließen die Fargos, auch den Rest der Sammlung aufzuspüren. Doch auch der Milliardär Hadoin Bondaruk ist an ihrem Fund interessiert – und an dem sagenhaften Schatz, zu dem er führt

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Jetzt auch in deutsch :D

    Kurzbeschreibung
    Die Schatzjäger Sam und Remi Fargo erforschen die Sümpfe um den Pocomoke River in Delaware. Niemals hätten sie damit gerechnet, hier ein deutsches U-Boot aus dem zweiten Weltkrieg zu entdecken. Im Inneren finden sie eine Weinflasche, die aus einem Set von zwölf Flaschen stammt, das einst Napoleon Bonaparte gehörte. Fasziniert von ihrem Fund beschließen die Fargos, auch den Rest der Sammlung aufzuspüren. Doch auch der Milliardär Hadoin Bondaruk ist an ihrem Fund interessiert – und an dem sagenhaften Schatz, zu dem er führt

    Sehr vielversprechend :)

  • Zitat von "Zek"

    Das Buch soll diese Woche kommen. Und ich habe keine Zeit zum Lesen. :(

    So geht es mir auch. Ich werde es mir aber kaufen. Vielleicht komme ich dennoch dazu.

  • Zitat von "Zek"

    Offenbar geht es nicht nur mir so. So lange hat es wohl noch nie gedauert, bis jemand von uns ein neues CC-Buch gelesen hat.

    Ich habe einfach absolut keine Zeit. Es würde mich aber schon sehr interessieren.

  • Da ich wohl der einzige bin, der Zeit zum lesen hat:
    Mich hat das Buch enttäuscht. Es läuft alles zu glatt und einfach für die Fargos. Es fehlt die Spannung. Bin gespannt was Dave sagt

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Da ich wohl der einzige bin, der Zeit zum lesen hat:
    Mich hat das Buch enttäuscht. Es läuft alles zu glatt und einfach für die Fargos. Es fehlt die Spannung. Bin gespannt was Dave sagt

    Das deckt sich mit den Meinungen von anderen Rezensionen.

    Ich habe immer vertreten, dass Cussler sich nur auf die Dirk Pitt Reihe konzentrieren sollte. Die Qualität der Bücher aus den anderen Reihen nimmt ab, da diese nicht mehr von ihm geschrieben werden.

  • Schade das hier nicht mehr Leser ihre Meinung sagen :oops:

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]