Schockwelle

• Mal sehen, ob man das Clive Cussler Forum wiederbeleben kann :)

Gerade habe ich den Roman Schockwelle aus dem Jahr 1996 ausgelesen:

Es ist der 13. Band aus der Reihe Dirk Pitt, der mal wieder sehr spannend und fantastisch ist. Ein bitterböser Diamantenhändler aus Australien plant die Übernahme des Welthandels mit Edelsteinen - und dabei ist ihm jedes Mittel recht. Sogar auf eigene Familienmitglieder nimmt er keine Rücksicht. Tödliche Schallwellen lösen eine Katastrophe aus und Dirk Pitt will weitere Unglücke verhindern.

• ... verdient hat es der Autor. Ohne ein "richtiger" Fan zu sein, habe ich auch einige Bücher von Cussler in meinem Bestand bzw. habe ihn aus der Bibliothek geholt. Er hat mir schon viele Stunden spannendes Lesen beschert. Gern würde ich auch in diesem Forum eure Meinungen hören. Vielleicht wird damit auch neuer Appetit geweckt.

• Wäre schon schön, wenn sich hier wieder was tut. Aber ich glaube nicht das es so wird wie damals.

:P

Lobo

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

• Zufälliger Weise, lese auch ich gerade "Schockwelle". Für mich eines der besten CCs. Gibt es hier noch Jemand aus der alten Truppe. Ich habe noch losen Kontakt zu Dirk Pitt aus der Schweiz. Dem Gründer des Original Forums

:P

Lobo

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]