Sportler hierher!

  • Hey ihr Lieben!


    Hier ist irgendwie nicht mehr so viel los! Ich bin totaler Hörspiel-Fan und habe mich gefreut, dieses Forum zu finden. Ich bin schon durch einige Threads gegangen und fand den Austausch total schön.


    Deshalb dachte ich, dass ich auch mal einen eigenen Thread eröffne: Neben meiner Begeisterung für Hörspiele liebe ich noch etwas anderes, nämlich Bouldern! Gibt es hier noch andere Menschen mit den gleichen Interessen? Und falls nicht, welcher Sportart geht ihr nach? Hört ihr vielleicht sogar Hörspiele beim Sport? :D


    Ich freue mich auf einen Austausch!


    Liebe Grüße,

    Stella

  • stellabella

    Hat den Titel des Themas von „Boulder-Tipps!“ zu „Sportler hierher!“ geändert.
  • Danke für die nette Begrüßung, Poldi :-)
    Bouldern ist ein Klettersport! Hast du sicher schonmal gesehen :-) So sieht bouldern aus
    Machst du auch Sport?? Bin gerade dabei meine Ernährung anzugleichen. Neben Hörspiel-Empfehlungen nehme ich also auch Essensempfehlungen ;-)
    Liebe Grüße und anstatt drei ??? drei !!!
    Stella

  • Kein Witz, ich bin auch ein großer Fan der drei ??? seit ich denken kann. Und rate mal, eines meiner liebsten Hobbys ist... BOULDERN! Ja, ich liebe es, an der Kletterwand zu hängen und mich zu fordern.:bounce:


    Aber während ich beim Bouldern voll in meinem Element bin, kann ich persönlich nicht so gut hören, sonst verliere ich meine Konzentration. Aber hey, jeder hat seine Vorlieben, oder?


    Was ich aber wirklich empfehlen kann, ist das Thema Ernährung. Vor ein paar Monaten musste ich meine Ernährung komplett umstellen, aus gesundheitlichen Gründen. Und seitdem hat sich für mich eine ganz neue Welt eröffnet. :laola:

  • @flottilotti So ist es! Wie hast du deine Ernährung denn umgestellt? Bin auch immer interessiert an neuem Input. Hab erst kürzlich ein spannendes Interview gelesen, da hat ein Sportler (glaube er war sogar auch Bergsteiger?) über seine Ernährung gesprochen und ich fand das total spannend. Vor allem, was er über Food-Trends gesagt hat - trifft für mich den Nagel der Zeit. Hab es dir mal raus gesucht, vielleicht erweitert das dein Wissen ja sogar noch mehr :-)