1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Inside das Hörspiel
  2. Archive
  3. BAK Plauderecke
  4. Sport

Sportler hierher!

• stellabella
  • 17. Juli 2023 um 13:53
1. offizieller Beitrag
  • stellabella
    Anfänger
    • 17. Juli 2023 um 13:53

Hey ihr Lieben!

Hier ist irgendwie nicht mehr so viel los! Ich bin totaler Hörspiel-Fan und habe mich gefreut, dieses Forum zu finden. Ich bin schon durch einige Threads gegangen und fand den Austausch total schön.

Deshalb dachte ich, dass ich auch mal einen eigenen Thread eröffne: Neben meiner Begeisterung für Hörspiele liebe ich noch etwas anderes, nämlich Bouldern! Gibt es hier noch andere Menschen mit den gleichen Interessen? Und falls nicht, welcher Sportart geht ihr nach? Hört ihr vielleicht sogar Hörspiele beim Sport? :D

Ich freue mich auf einen Austausch!

Liebe Grüße,

Stella

• stellabella 17. Juli 2023 um 13:53

Hat den Titel des Themas von „Boulder-Tipps!“ zu „Sportler hierher!“ geändert.
  • Poldi
    der will dir fressen
    Reaktionen
    196
    Artikel
    1
    • 19. Juli 2023 um 06:41
    • Offizieller Beitrag

Hallo und herzlich willkommen, Stella! :laola:

Was ist Bouldern?

Stefan

Jules Verne:
    Hörspiele - Comics - Forum - Club
    Bücher & Filme Facebook

• stellabella
    Anfänger
    • 25. Juli 2023 um 10:32

Danke für die nette Begrüßung, Poldi :)
    Bouldern ist ein Klettersport! Hast du sicher schonmal gesehen :) So sieht bouldern aus
    Machst du auch Sport?? Bin gerade dabei meine Ernährung anzugleichen. Neben Hörspiel-Empfehlungen nehme ich also auch Essensempfehlungen ;)
    Liebe Grüße und anstatt drei ??? drei !!!
    Stella

• flottilotto
    Anfänger
    • 26. Juli 2023 um 10:30

Kein Witz, ich bin auch ein großer Fan der drei ??? seit ich denken kann. Und rate mal, eines meiner liebsten Hobbys ist... BOULDERN! Ja, ich liebe es, an der Kletterwand zu hängen und mich zu fordern.:bounce:

Aber während ich beim Bouldern voll in meinem Element bin, kann ich persönlich nicht so gut hören, sonst verliere ich meine Konzentration. Aber hey, jeder hat seine Vorlieben, oder?

Was ich aber wirklich empfehlen kann, ist das Thema Ernährung. Vor ein paar Monaten musste ich meine Ernährung komplett umstellen, aus gesundheitlichen Gründen. Und seitdem hat sich für mich eine ganz neue Welt eröffnet. :laola:

• Andreas
    Meister
    Reaktionen
    292
    • 26. Juli 2023 um 16:03

So wie ich Poldi und mich einschätze, haben wir nicht die optimalen Voraussetzungen zum Bouldern. Wir würden a la Jules Verne eine Ballonfahrt oder ähnliches zum Gipfel bevorzugen ...

:hexe:

Andreas

(http://www.j-verne.de/)

• flottilotto
    Anfänger
    • 15. August 2023 um 14:04

Hahaha, dann solltet ihr daran mal arbeiten. Bringt nämlich mächtig Spaß! Auch, wenn eine Ballonfahrt natürlich auch eine hinreißende Idee ist ;)

• stellabella
    Anfänger
    • 15. August 2023 um 14:07

@flottilotti So ist es! Wie hast du deine Ernährung denn umgestellt? Bin auch immer interessiert an neuem Input. Hab erst kürzlich ein spannendes Interview gelesen, da hat ein Sportler (glaube er war sogar auch Bergsteiger?) über seine Ernährung gesprochen und ich fand das total spannend. Vor allem, was er über Food-Trends gesagt hat - trifft für mich den Nagel der Zeit. Hab es dir mal raus gesucht, vielleicht erweitert das dein Wissen ja sogar noch mehr :)

• stellabella
    Anfänger
    • 5. Dezember 2023 um 10:08

Huhu, gibt es dich noch, @flottilotti?

• stellabella
    Anfänger
    • 5. Dezember 2023 um 10:10

Hab gerade gesehen, dass der Beitrag gar nicht mehr zu sehen ist. Schade! Er ist auf der Seite 'Vitaminexpress', da gibt es einige spannende Interviews zum Thema Ernährung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English