Stern der Ungeborenen Radio Hörspiel Rezension

  • Hallo!


    Ich habe eine Rezension über das epische Literatur Sience-Fiction Hörspiel von Franz Werfel:
    "Stern der Ungeborenen"
    geschrieben.


    Auf dieser Seite kann man sie lesen:
    http://www.adventuregamesforever.de/Franz.Werfel.htm


    Ganz am Ende der Rezensions Seite befindet sich eine von mir erstellte Link Liste, mit meinen Kommentaren, in der ich Webseiten vorstelle die sich mit Franz Werfel beschäftigen.
    Der Autor des Hörspiels ist Franz Werfel von dem ich eine kleine Foto Galerie gemacht habe, die man auf dieser Seite sehen kann:
    http://www.adventuregamesforever.de/Franz.Werfel.Fotos.htm


    Mit freundlichen Grüßen


    Moe Perry

  • [URLTARGETSELF=http://www.inside-forum.de/profile.php?userid=22]dot[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=http://www.inside-forum.de/profile.php?userid=1]Tatzelwurm[/URLTARGETSELF]


    [URLTARGETSELF=http://www.inside-forum.de/thxvote.php?threadid=7511]Klicke hier, um dich zu bedanken![/URLTARGETSELF]

  • Hallo dot!



    Das freut :] mich unheimlich das Du meine Franz Werfel Hörspiel Rezension lesen wirst.


    Ich bin jetzt immer noch sehr beeindruckt von dem Hörspiel.


    Es hat so etwas "schwebendes" und "mentales" an sich, so dass es mich beim Hören glücklich macht.


    Ich habe bis jetzt noch nie in meinem Leben ein so zauberhaftes Hörspiel gehört.


    Danke für Deine waldigen :grins: Grüße, Robin Hood ist wohl noch gerade unterwegs zu mir.


    Mit freundlichen Grüßen


    Moe Perry