• Bus fahren ... 8

    1. hab ich noch nie gemacht (0) 0%
    2. Sonstiges (siehe Thread) (0) 0%
    3. nur über meine Leiche (0) 0%
    4. finde ich weder gut noch schlecht (1) 13%
    5. ist Mittel zum Zweck (3) 38%
    6. gerne (0) 0%
    7. nein danke (4) 50%

    Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich Bus fahren nicht mag.
    Ich hatte das schon so lange nicht mehr gemacht, dass es mir glatt entfallen war ... :harhar:


    1. Man wird ekelhaft durchgeschüttelt


    2. Wildfremde Menschen rücken einem über Gebühr auf die Pelle *bähbäh*




    Wie sieht's aus, fahrt Ihr gerne mit dem Bus??

  • Ich hasse öffentliche Verkehrsmittel. Ich krieg jedes mal nen Koller, wenn ich sie doch mal benutzten muß. Das Gewackel ist mir egal, aber ich brauche das ganze Volk nicht mit mir zusammen in einem Auto ;)

  • Zitat

    Original von Ska the Witch
    Wie sieht's aus, fahrt Ihr gerne mit dem Bus??


    Im Sommer zur Rush-Hour nicht :nö:
    Weil man dann meistens in vollgestopfte Busse einsteigt, in denen mindestens 40 Deos bereits vollständig versagt haben, mindestens 10 weitere Leute noch nicht mal mit 100%iger Sicherheit wissen, wie man "Deo" überhaupt schreibt und garantiert irgendwo eine einzelne Person meist weiblichen Geschlechts sitzt, die mit militärischer Disziplin darauf achtet, daß auf gar keinen Fall auch nur ein einziges Klappfenster gekippt wird, weil sie ja Zug überhaupt nicht vertragen kann :evil:


    Obwohl ... vorletztes Jahr die beiden Mädels, die im Bikini am Schwimmbad in den Bus zugestiegen sind ... :cool:
    Ach, egal :D


    Bei Nicht-Rush-Hour oder zu anderen Jahreszeiten fahre ich schon mal ganz gern mit dem Bus ... da kann man so viel tolle Sachen hören und sehen :spot:


    Gruß
    Skywise

  • Ich legs nicht direkt drauf an mit Bus oder Bahn zu fahren, aber seit ca. 3 Jahren ist es für mich die preisgünstigste Möglichkeit (neben Rad fahren) zur Arbeit zu kommen (und wieder zurück). Wenn allerdings die Bahn schon überquillt wenn sie ankommt, dann fährt sie auch meist ohne mich wieder ab, lieber etwas später ankommen als dieses rumgequetsche ertragen müssen :ohnmächtig:

  • ich fahr selten Bus, aber dann findichs voll witzig zuzuhören was die anderen Leute so miteinander reden:
    Beispiel : 2 Teenies ( glaub türkisch ) unterhalten sich:
    "Boah ey, meine Schuhe sind voll kaputt, ey"
    "Ey Alte, kannst du net auf Schuhe aufpassen, oder was" :balla:


    geschrieben is das vielleicht net so witzig, aber ich musste mir echt voll mühe geben um net vorlachen loszubrüllen


    :lach: