Un Express du Futur

  • Der Express der Zukunft



    Im Folgenden wird keine Grobübersetzung erscheinen , sondern die Abschrift einer von Herrn Wolfgang Thadewald mir zugesanden Kopie . Für die ich Ihm recht herzlich Danke .


    Erschienen in Der Sammler / Belletristische Beilage zur Augsburger Abendzeitung ( Bruckmann , Augsburg / München ) No. 38 vom 30.03. 1905 Seite 6 und 7


    Je nach meiner Zeit , werde ich ihn Euch so schnell wie möglich fertig stellen . So bekommt Ihr diese Geschichte auch .

  • ... ich kann niemanden dazu zwingen etwas zu tun oder zu lassen...


    ... nur als Clubmitglied wäre es schön den Sinn und Zweck des Clubs mit zu fördern, sonst können wir ja gleich den Club dicht machen und alles hier im Forum posten, was wir zu / über / von Verne an die Öffentlichkeit bringen wollen. In den Arsch gekniffen sind dann nur die paar wenigen Mitglieder, die über kein Internet verfügen...


    B.

    :seemann: :baer:


    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??

  • Hallo Bernhard ,


    Das sehe ich voll und ganz ein , ich wollte mir meiner Antwort


    , Werbung ,


    für unser Zeitung machen . Entschuldige bitte , wenn es nicht so rüber kam .


    Es liegt nicht in meinem Sinn Eure Arbeit zu behindern oder zu zerstören .

  • ... mir fällt spontan eine Ergänzung zum Artikel "Express der Zukunft" ein: Was haltet ihr davon, wenn wir ERIC PIECZAC, den Fahrer des schnellsten TGV mit 574,8 km/h zu Wort kommen lassen? Wäre das eine denkbare Parallele/Ergänzung (ich kenn den Text noch nicht)? Wenn ja, dann sollten wir ihn mal anschreiben... Vielleicht hat er ein Statement für uns od. Bilder?

  • Quote

    Original von Andreas Fehrmann
    ... mir fällt spontan eine Ergänzung zum Artikel "Express der Zukunft" ein: Was haltet ihr davon, wenn wir ERIC PIECZAC, den Fahrer des schnellsten TGV mit 574,8 km/h zu Wort kommen lassen? Wäre das eine denkbare Parallele/Ergänzung (ich kenn den Text noch nicht)? Wenn ja, dann sollten wir ihn mal anschreiben... Vielleicht hat er ein Statement für uns od. Bilder?


    ...öhhh - hast Du eine Adresse??


    B.

    :seemann: :baer:


    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??