- Official Post
Die 7-Folgen-Geschichte ist doch eh längst vom Tisch, steht auch -schon seit Teil 2 - nirgends mehr. Die Geschichte findet in Teil 3 einen Abschluss, lässt aber Luft für Fortsetzungen.
Die 7-Folgen-Geschichte ist doch eh längst vom Tisch, steht auch -schon seit Teil 2 - nirgends mehr. Die Geschichte findet in Teil 3 einen Abschluss, lässt aber Luft für Fortsetzungen.
Ich lebe noch. ^^"
Ah, ja, das ist schön - würdest du denn noch mitmachen - uns fehlt seit neuestem ein Erzähler...
Also was ich hier so lese sieht es mit neuen Folgen wohl eher mau aus. Aber wenn Ihr noch irgendwas in Richtung Hörspiel macht, würde ich auch gerne mitmachen. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung aber ihr hattet anderenorts mal geschrieben, das das wohl nicht so das riesen Problem ist.
Smile
Christian.
Hi Christian,
wie gesagt fehlt uns z.Z. ein Studio. Daran wird gearbeitet. Nach den ganzen Pleiten, Pech und Pannen, die wir mit diversen Radio- und anderen Studios erlebt hatten, bauen Tatzel und Van uns bei sich im Keller ein eigenes.
Das soll auch in absehbarer Zeit fertig sein. Dass beide in Brühl bei Köln wohnen, trübt die Angelegenheit nur geringfügig.
Als Sprecher fehlt uns ein Erzähler für den 3. Teil, insofern bist du sogar sehr willkommen. Als Pinneberger könntest du mit uns mitfahren (auch immer gut, wenn man die Spritkosten in Grenzen halten kann).
GuK
Kathrin
Hi Kathrin,
das klingt für mich sehr gut. Kannst Du schon einen ungefähren Rahmen nennen wann das so losgehen würde? Meine Wochenenden im September sind nämlich mit Drachenboot Rennen so ziemlich ausgebucht.
Smile
Christian.
Keine Ahnung, wann die 2 Brühler fertig sind, Bis Ende August war die Planung. ich denke mal, dass wir Ende September/Anfang Oktober um den Dreh vielleicht weiter machen können...
Jo! Das klingt perfekt. Ich fahre da zwar irgendwann noch mal in den Urlaub, da ich da aber noch nichts geplant/gebucht habe kann ich das problemlos aufeinander abstimmen. Super!
@Kathrin: So ganz aus der Welt bin ich ja nun auch nicht
Vielleicht kann man nebenher auch nen kleines Hörspiel mit Aufnahmen machen, die die Leute am eigenen PC erstellen und einschicken.
QuoteOriginal von Wulle Jamjam
Vielleicht kann man nebenher auch nen kleines Hörspiel mit Aufnahmen machen, die die Leute am eigenen PC erstellen und einschicken.
Grundsätzlich gute Idee. Hab ich selbst bei einem Radioprojekt bereits so gemacht. Allerdings ist die Nachbearbeitung umso schwieriger, weil du viele unterschiedliche Qualitäten und Lautstärkepegel hast.
Dann übersteuert der eine, ohne es vielleicht zu merken, und die Aufnahme muss wiederholt werden. Das kostet auch wieder Zeit und vor allem auch Nerven.
Wer die Nerven hat, nur zu.
Das Problem mit der Zeit und den Kosten ist mir aufrgund von Webradio-Arbeit nicht unbekannt. Natürlich ist das Zwischenmenschliche auch überhaupt nicht zu verachten.
Alle Beteiligten eines solchen Projekts sollten sich klarmachen, dass sie nichts besonderes sind, bzw. nicht besser oder schlechter als ein anderer Projektteilnehmer.
Falls ich mit Rat & Tat zur Seite stehen soll, nur zu. Seltsames Angebot von jemandem, den ihr gar nicht kennt und dieses als ersten Post raushaut?
Ja, mag sein. Aber ich finde das Hörspiel gut und habe einiges an Erfahrung.
Viele Grüße,
Savedra
Hi, ich hatte das Hörspiel vor Jahren geliebt und Teil eins und zwei gehört... Leider gehen die Downloads nicht mehr... Hat hier noch jemand die Dateien ?
(Auch wenn schon lange keiner mehr aktiv war)