Die müssen ja wohl spinnen, die Amis...

  • Sprachlos, geschockt, und sehr sauer - bin ich gerade, wenn ich das lese:



    Quelle: http://www.tagesschau.de/aktue…5,OID5308106_REF1,00.html


    :evil::boese-schmollen:


    Mir fällt dazu echt nichts mehr ein... :crap:

  • Aber solche - ich drücks mal vorsichtig aus - Fanatiker gibt's hier auch - amn schaue sich mal diese Seite an: http://www.aktion-leben.de/


    Da kommt mir doch alles hoch! :kotz:


    Kostprobe:


    Und noch schlimmer (in der Rubrik " Schüler-Info!!):


    und


    Sehr "nett" :evil: auch die Unterseite zum Thema Organspende...


    Unverantwortlich! :evil: :boese-schmollen:

  • ein grund mehr nicht in die usa zu ziehen, um dort leben und zu arbeiten.

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • leocat:
    Hast Du Dir mal das Schülerreferat durchgelesen ("Ist Abtreibung Vernichtung menschlichen Lebens?")? Wenn nein, stell' einen Eimer bereit, in den Du reinkotzen kannst, falls Du es tun willst :D


    Besonders goldig finde ich dieses Messen mit zweierlei Maß.
    Auf der einen Seite (Punkt 6) wird behauptet, daß es "heute möglich ist, beinahe jede Patientin auch während einer Schwangerschaft durchzubringen, [...]", mit anderen Worten: Scheiß auf die Gefährdung der Mutter, die Medizin kann alles!
    Auf der anderen Seite (Punkt 7, "Fall einer Behinderung") finde ich die Behauptung, daß "die Behinderung oder irgendwelche Erbkrankheiten, deren wirkliches Auftreten nicht vorhersehbar ist, durch Fruchtwasseruntersuchung (Amniozentese) und ähnliche Methoden vorgeburtlicher Diagnostik festgestellt werden. Diese sind weder für die Frau noch für das Kind ungefährlich - im Gegenteil: sie sind eher noch gesundheitsschädigend. Das Risiko, das Kind durch die Untersuchung zu verlieren, ist fast genau so hoch wie das Risiko ein Kind mit Down-Syndrom zu bekommen oder es durch die Untersuchung zu schädigen, was wissenschaftlich erwiesen ist", mit anderen Worten: Scheiß auf die Fruchtwasseruntersuchung, die Medizin taugt nix!


    Wirklich herzallerliebst. Ich meine, es wäre fies, jemandem etwas zu gönnen ... aber ich bin gerne bereit, über Ausnahmen zu verhandeln :spot:


    Gruß
    Skywise

  • Ich hatte es in meiner Mittagspause überflogen - mein Chef und ich haben uns nur kopfschüttelnd angesehen.


    Er schlägt übrigens vor, eine atheistische Kirche zu gründen. Da man ja alles mit dem Glauben rechtfertigen kann. Nur ein Atheist darf sich auf nix berufen. Findet er ungerecht :) - Irgendwie nachvollziehbar.


    Ich bin ja nach wie vor dafür, Religion zur Privatsache zu erklären. Soll jeder glauben, was er will - aber andere zu missionieren oder seine Meinung über andere zu stellen sollte verboten sein.


    Gutes Beispiel: Ladenschlussgesetz: Warum Sonntagsruhe? Doch nur wegen der katholischen Kirche - Den Juden ist ihr Sabbat (Freitagabend-Sammstagabend) auch heilig und den Moslems ihr Freitag - und die arbeiten da trotzdem....