Neue DVD: 80 Tage als Sonderedition

  • NEU auf dem Markt: Eine "2 DVD COLLECTOR'S EDITION" von "In 80 Tagen um die Welt" von 1986 mit Pierce Brosnan, Sir Peter Ustinov, Eric Idle und Julia Nickson. Die Filme sind "remastered" und haben insgesamt 260 Minuten Laufzeit. Herausgeber: e-m-s
    Mit dabei ein Booklet (linkes Bildmotiv) mit 12 Seiten über Jules Verne. Inhalt: Eine Kurzbiographie unter dem Motto: "Die Faszination der Ferne - Jules Verne" (von mir) und eine FIlmographie, erstellt vom e-m-s Team unter Nutzung verschiedener Unterlagen. Im Booklet sind noch 5 Fotos von Amiens und London (Bezug auf Phileas Fogg). Mit als Bonus: Weltkarte der Reise mit interaktiven Kurzfilmen zu einigen besuchten geografischen Regionen.

  • ... ich hatte ja ein Muster erhalten (als "Bezahlung" meiner Zuarbeit), daher wusste ich nicht was die Ausgabe kostet. Mit knapp 10,- Euro bin ich zufrieden: Doppel-DVD im Schuber mit extra Booklet ist so ist o.k.


    Schön das die Herausgeber wirklich versucht haben, die Fans anzusprechen.


    Ich will den Marketing-Mann der mit mir arbeitete, jetzt mal noch auf andere Spuren bringen.... Es gibt noch viel "Altmaterial" welches eine große Fangemeinde hat. Und ich seh das immer so: Erstens wollen die "Auskenner" ihre Lieblinge in guter Qualität haben und zweitens gewinnen wir vielleicht neue Interessenten und Leser über das Medium Film. Mal sehen ....
    :]

  • Zitat

    Original von Andreas Fehrmann
    Mit dabei ein Booklet (linkes Bildmotiv) mit 12 Seiten über Jules Verne. Inhalt: Eine Kurzbiographie unter dem Motto: "Die Faszination der Ferne - Jules Verne" (von mir)...


    Inzwischen habe ich diese DVD Edition erworben: Für 10 € bekommt man eine wirklich schöne Edition. Das von Andreas & dem Team erstellte Booklet ist sehr schön geworden. Bravo, Andreas! :applaus: