die wohnung hatte mal wieder einen anstrich nötig...
-
-
- Official Post
Den hatte ich auch schon gesehen
Besonders das reinigen der Kinder muss hinterher noch viel Spass gemacht haben -
Die hätte ich nicht gereinigt, die hätte ich geschlachtet!!
-
Wenn ich nur den Fernseher sehe...
Das reicht dicke für lebenslang in's Heim!!!!
-
Die hatten wohl keinen Bock merh auf Tiffy und Samson!
-
Original von Ska the Witch
Die hätte ich nicht gereinigt, die hätte ich geschlachtet!!...du mußt den Kindern aber auch Raum lassen für ihre künstlerischen Aktivitäten...
(bei mir wären die zu den Ziegen gekommen, die wissen, was ma mit sowas macht...)
-
- Official Post
Holla! Haben die Kinder das überlebt?
-
- Official Post
QuoteOriginal von Ska the Witch
Die hätte ich nicht gereinigt, die hätte ich geschlachtet!!
Das hättest du eher dir dann selbst angetan.
Immerhin lieg das Verschulden der Sauerei bei dem jenigen der Farbeimer (mit möglichst noch giftiger Farbe) so rumstehen lässt das Kinder dran kommen
Ist es allerdings ungefährliche Farbe (also wasserlöslich) sieht das Chaos zwar groß aus lässt sich aber einfach beseitigen, somit also kein Grund zur Aufregung (nur zum schwitzen;)) -
.... ich vermute, dass Mutti nur mal schnell in Ruhe telefoniert hat.
Als der eigentliche Verursacher hat sie dann die Sache doch mit Humor genommen: Immerhin ist den Kinder nicht gerade Angst im Gesicht abzulesen, und dann wurde ja zuerst zum Fotoapparat gegriffen .... und nicht zum Kind. -
Original von Tatzelwurm
Ist es allerdings ungefährliche Farbe (also wasserlöslich) sieht das Chaos zwar groß aus lässt sich aber einfach beseitigen, somit also kein Grund zur Aufregung (nur zum schwitzen;))
LackfarbeGruß
Skywise