ahhhhhhhhhhhh, mein handy ist weg!

  • gestern auf dem weg zu meinen eltern habe ich das letzte mal damit telefoniert und danach habe ich absolut keinen plan mehr wie das abhanden gekommen sein soll. habe echt schon alle angerufen, das auto abgesucht etc. nix! :angryfire: das ärgerlichste dabei ist, dass dort nummern gespeichert sind, an die ich so schnell nicht mehr dran komme. :junge:


    hattet ihr so einen fall auch schon mal?


    ich jedenfall könnte gerade :kotz:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

    2 Mal editiert, zuletzt von jcy ()

  • Hallo Johnny,


    das ist wirklich ärgerlich! War es denn angeschaltet, dann könntest du vielleicht probieren, dich selbst anzurufen. Vielleicht liegt es nur in irgendeiner Ecke und es geht jemand dran?


    Auf jeden Fall viel Glück beim Wiederfinden!


    Viele Grüße
    Bruze

  • Oh je, das tut mir leid und ist wirklich ärgerlich. :(


    Als ich im Januar in Österreich war, hat der Kumpel von meinem Freund sein Handy wahrscheinlich irgendwo auf einem Berg in meterhohem Schnee verloren. Zumindest haben wir Auto, Wohnung usw. gründlich abgesucht und nichts gefunden.


    Auf jeden Fall sofort sperren lassen!

  • Hi Johnny,
    das ist echt ärgerlich. Aber mach es, wie Bruze es empfohlen hat. Ruf einfach bei dir an, vielleicht geht ja jemand ran, der so ehrlich ist und sich meldet.


    Gruß, Molo

  • Das ist wirklich ärgerlich!


    Habe mein Handy mal selbst mit dem Auto überfahren. Die ganzen Nummern wieder zu beschaffen ist wirklich zum :kotz: .
    Hoffe Du findest es bald wieder.
    Falls es eingeschaltet war, würde ich es auf jeden Fall sperren lassen.

  • ... ich hätt es auch in dieser Reihenfolge gemacht: Zuerst die eigene Nummer anrufen, ansonsten sperren lassen (denk mal an Auslandstelefonate...).
    BTW: Hammerboys Story erinnert mich an eigenes Erleben. Als ich noch keine Gürteltasche hatte, fiel mir mein Handy beim Einsteigen in's Auto aus der Hosentasche. Beim Zurückstoßen aus der Parktasche sah ich dann ein Handy draußen liegen. Meins! Glatt überrollt - Funktion o.k. - Display zerstört. Naja, zumindest die Daten konnte ich retten...


    Johnny - es wird schon gut gehen!
    :]

  • Das kenne ich auch. Mein erstes Handy liegt in Östereich im Achensee. Beim Wandern ist es dort hineingefallen. Seitdem unterhalte ich mich mit den Fischen. Hinter einigen Nummern laufe ich heute noch her

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]