Sack Reis in China umgefallen

  • Britney Spears reicht Scheidung von Kevin Federline ein


    Trotz aller Dementis hatte die Gerüchteküche diesmal Recht: US-Popsängerin Britney Spears hält es nach zwei Jahren stürmischer Ehe nicht länger mit dem ehemaligen Background-Tänzer Kevin Federline aus.


    Nur acht Wochen nach der Geburt ihres zweiten Sohnes reichte Spears wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung ein, wie aus den Gerichtsunterlagen hervorgeht.


    Die 24-Jährige beantragte das alleinige Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne. Für den 28 Jahre alten Federline kam die Trennungsnachricht offenbar aus heiterem Himmel.


    Klatsch-Magazine hatten schon seit Monaten über die Ehekrise des Paares berichtet; Spears ließ jedoch wiederholt Dementis verbreiten. Die Sängerin und der vier Jahre ältere Federline hatten sich in einer Diskothek kennengelernt und nur drei Monate später im September 2004 geheiratet.


    Die Pop-Sängerin hatte zu diesem Zeitpunkt bereits eine rekordverdächtig kurze Ehe mit ihrem Jugendfreund Jason Allen Alexander hinter sich.


    Spears' Vermögen wurde 2004 vom Magazin "Forbes" auf mehr als 120 Millionen Dollar (94 Millionen Euro) geschätzt. Nach Angaben von Freunden hat sich die Sängerin mit einem "knallharten" Ehevertrag gegen übertriebene finanzielle Ansprüche ihres Mannes abgesichert.


    Um die Ehe des Paares hatte es fast von Anfang an Gerüchte gegeben. Im Dezember 2005 dementierte eine Spears-Sprecherin Berichte über eine bevorstehende Trennung als "unwahr und verletzend". Die Boulevardpresse porträtierte Federline stets als untalentierten Goldgräber, der hinter Britneys Geld her sei.


    Spears wurde in den Jahren 1999 und 2000 zum Superstar, als sie mit den Songs "Baby One More Time" und "Oops!... I Did It Again" weltweite Mega-Hits landete. Fünf Jahre lang galt die Pop-Königin mit einem geschätzten Jahreseinkommen von 38,5 Millionen Dollar als bestbezahlte Sängerin der Welt, bevor sie in diesem Jahr wieder von Madonna abgelöst wurde. Federline versuchte sich in jüngster Zeit erfolglos als Rap-Musiker.


    Die Klatsch-Website TMZ.com berichtete, Federline sei von den Scheidungsabsichten seiner Frau, die den Montag als Trennungszeitpunkt angab, kalt erwischt worden. Um nach dem Ehe-Aus finanziell möglichst viel für sich herauszuschlagen, wolle der 28-Jährige nun möglicherweise einen Sorgerechtsstreit um die beiden Söhne - den im September 2005 geborenen Sean Preston und den vor knapp zwei Monaten zur Welt gekommenen Jayden James - lostreten.


    http://www.gmx.net/de/themen/u…182500031743521i8mug.html

  • Zitat

    Originally posted by Tatzelwurm


    22 Klicks, weils keinen interessiert :D


    und tatzel trägt schon sorge dafür, dass du niemals der spammer nr.1 wirst. da kannst du noch soviel posten! :lach:


    ich weiss, ich bin ein garstiger hobbit, macht aber spass! :lol:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

    Einmal editiert, zuletzt von jcy ()

  • Zitat

    Originally posted by Tatzelwurm


    Mach nur so weiter dann holst DU mich sicher noch ein :rofl:


    nur wenn dir mal irgendwann die hände abfallen und du kein geld für protesen hast. :spot:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Zitat

    Originally posted by Tatzelwurm
    .... oder wenn mich die Lust verlassen hat nur noch meine eigenen Themen zu lesen :harhar:


    alles leere drohungen. :lol:


    so, genug gespammed. nu gehe ich pennen.


    bis morgen! ;)


    ps: bin diese woche immer erst abends zu erreichen, da ich die ganze woche ein reverse engineering OOP Code training habe.

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Zitat

    Originally posted by ich_bins
    na endlich! jetzt kann ichs ja wieder bei ihr probieren.


    oop = objektorientierte programmierung, oder?


    ok, dann noch mal zum hintergrund.


    ein teil meines job ist es, malware (trojaner, viren etc.) zu analysieren. da man davon in der regel keinen sourcecode besitzt muss man den vorliegenden assembler lesen und verstehen, was der krams macht, um nachher einen report für unsere kunden zu generieren. speziell banking trojaner die z.b. account und tans klauen sind da von interesse.
    früher war fast jeder malcode in c oder direkt in asm geschrieben. heutzutage aber hat man immer mehr c++ ergo OOP code (objekt orientierter code).
    die konstrukte, die der compiler nachher in assembler daraus baut, sehen oft doch sehr komisch anders aus. also muss man lernen diesen code zu erkennen und zu verstehen. darauf werden wir diese woche trainiert.
    nebenbei gibt's noch ne binary diffing und navigation session mit sabre-securitys bindiff und binnavi, die auch sehr geil ist, um z.b. security-patches die monatlich von microsoft kommen schneller verstehen und triggern zu können, z.b. zum bau eines exploits (angriffscode für penetrationtest etc.)

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

    Einmal editiert, zuletzt von jcy ()

  • Zitat

    Originally posted by leocat
    @ johnny: da wäre ich gerne mal dabei - nur um mal so richtig NIX zu verstehen und die leute zu beobachten, die das verstehen. Das ist schon irgendwie ne eigene Welt, oder?


    hm, betrachte es als handwerk, was man erlernen kann. dann versteht man es auch. :]

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst