Diskussion rund um unser Forum

  • Quote from "Poldi"

    Zur Übersetzung noch mal: Nehmt euch doch dieses Kinderbuch vor, das schon seit ewigen Zeiten erschienen ist, aber nie übersetzt wurde. Oder gibt es berechtigte Hoffnung, dass es jemals übersetzt wird?


    Das weiss man nicht so genau. Danke für deine Bemühungen. Man sollte in diese Richtung gehen. Du hast Recht.


    Jules Verne Bücher habe ich keine gelesen. Vielleicht sollte ich das machen, denn diese sind ja sehr bekannt.

  • Noch eine Idee: Wie wäre es mit einer Clubzeitung, die ihr selbst schreibt und die regelmäßig erscheint, gedruckt oder als PDF? Oder eine Art CLIVE CUSSLER JAHRBUCH.


    Dann: Lernt euch persönlich bei Treffen kennen! Man könnte den Verlag (Blanvalet?) besichtigen, sich privat treffen, usw., Anlässe gibt's genug.


    Und: Habt ihr schon mal überlegt, Kontakte zu James Bond Clubs aufzunehmen? (Oder fallen nur mir Parallelen zu James Bond auf... :mrgreen: ) Vielleicht lassen sich James Bond Leser für Cussler begeistern.


    Weiter: Jubiläum! Nächstes Jahr wird der gute Mann 80! Habt ihr schon Feierlichkeiten geplant? :-D


  • Du hast wirklich tolle Ideen. ich sehe, du hast dich mit dieser Thematik befasst :)

  • Quote from "Dirk Pitt"

    Du hast wirklich tolle Ideen. ich sehe, du hast dich mit dieser Thematik befasst :)


    Wirklich gute Sachen. Ich glaube ich muss Urlaub nehmen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Poldi"

    Zur Übersetzung noch mal: Nehmt euch doch dieses Kinderbuch vor, das schon seit ewigen Zeiten erschienen ist, aber nie übersetzt wurde.


    Das Buch gibt es übrigens beim Amazon Marktplatz neu & gebraucht jeweils unter 10 €. Hab mir gerade eins bestellt... :)


    [Blocked Image: http://ecx.images-amazon.com/i…5,-76_A300_SH20_OU03_.jpg]


    Und dazu passend bei Audible das ungekürzte Hörbuch: http://www.audible.de/adde/sto…roductID=BK_PENG_000833DE


  • Meine sowieso :shocked:
    Aber da Poldi sich das Buch bestellt hat, wird er es sicher auch bald Übersetzen :-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Poldi"

    Jubiläum! Nächstes Jahr wird der gute Mann 80! Habt ihr schon Feierlichkeiten geplant? :-D


    Dazu noch eine Anmerkung: Nehmt doch mal Kontakt mit dem Verlag auf, vielleicht haben die sogar Etwas geplant zum 80. Geburtstag. Oder noch besser: Sie wissen das gar nicht und ihr gebt den entscheidenden Tipp! Herauskommen könnte eine gemeinsame Aktion "BLANVALET und das Clive Cussler Forum feiern den 80. Geburtstag!" Stellt euch mal vor: Das nächste Cussler-Buch, das in Deutschland erscheint, erhält im Anhang folgenden Hinweis: "Die deutschsprachige Clive-Cussler-Szene im Internet findet ihr unter http://www.cussler.plusboard.de!" DANN hättet ihr Werbung...

  • Quote from "Poldi"


    Dazu noch eine Anmerkung: Nehmt doch mal Kontakt mit dem Verlag auf, vielleicht haben die sogar Etwas geplant zum 80. Geburtstag. Oder noch besser: Sie wissen das gar nicht und ihr gebt den entscheidenden Tipp! Herauskommen könnte eine gemeinsame Aktion "BLANVALET und das Clive Cussler Forum feiern den 80. Geburtstag!" Stellt euch mal vor: Das nächste Cussler-Buch, das in Deutschland erscheint, erhält im Anahng folgenden Hinweis: "Die deutschsprachige Clive-Cussler-Szene im Internet findet ihr unter http://www.cussler.plusboard.de!" DANN hättet ihr Werbung...


    Das ist eine tolle Idee! Da muss ich nächste Woche mal nachfragen.

  • Quote from "Poldi"


    Hähä... Du kannst mich ja besuchen kommen, dann lese ich es Dir auf Englisch vor...! :mrgreen:


    Mit Übersetzung :?: :shocked:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Poldi"


    Dazu noch eine Anmerkung: Nehmt doch mal Kontakt mit dem Verlag auf, vielleicht haben die sogar Etwas geplant zum 80. Geburtstag. Oder noch besser: Sie wissen das gar nicht und ihr gebt den entscheidenden Tipp! Herauskommen könnte eine gemeinsame Aktion "BLANVALET und das Clive Cussler Forum feiern den 80. Geburtstag!" Stellt euch mal vor: Das nächste Cussler-Buch, das in Deutschland erscheint, erhält im Anhang folgenden Hinweis: "Die deutschsprachige Clive-Cussler-Szene im Internet findet ihr unter http://www.cussler.plusboard.de!" DANN hättet ihr Werbung...


    In Absprache mit Dirk. habe ich mal eine Mail an das Service Team von Blanvalet geschickt. Mal sehen was sie Antworten

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich habe heute folgende Mail vom Verlag bekommen:


    Guten Tag Herr Kleinert,


    Vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Derzeit gibt es keine Planungen zu einer Aktion anlässlich des Geburtstages von Clive Cussler.


    Folgende Information habe ich aus unserer Werbeabteilung erhalten:


    wir können das Forum bei unserem Autor verlinken (rechts mit kleinem Bildchen):


    http://www.randomhouse.de/author/author.jsp?per=3580


    So erscheint der Link auch bei jedem Buch von Clive Cussler.


    Mit freundlichen Grüßen


    Katrin Holzhacker

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]